Welcher Tonie für 2. Geburtstag ?

Meine kleine hört so gerne ihren einzigen Tonie, und dabei handelt es sich um den Bobo Siebenschläfer Tonie. Habt ihr noch andere Ideen als Geburtstagsgeschenk ? Welche Figuren sind auch schön einfach und kleinkindgerecht ?

1

Also wir haben schon einige. Ich finde die Eule mit der Beule noch sehr schön. Ist auch ein Hörspiel mit Liedern. Schöne Altersgerechte Geschichten gibt es beim Kikaninchen. Den finde ich auch Klasse. Ansonsten hört meine Tochter mit 2 auch gerne Meine Freundin Conni und Leo Lausemaus.

2

Dr brumm und Monika Häuschen

3

Darf ich mich der Frage anschliessen? Ich suche Tonie-Empfehlungen für meine Enkeltochter, Geschichten mag sie noch nicht so, Was würdet ihr mit Kinderliedern empfehlen?

6

Rolf Zukowskis Vogelhochzeit. War hier sehr beliebt. Im Moment wird die Toniebox bestreikt...

7

Lichterkinder, Liederzug und Spiel und Bewegungslieder ( Hund mit Hüpfeball) finden meine ganz gut.

4

Der Gorilla mit der Sonnenbrille,Die Eule mit der Beule,Lichterkinder,Biene Maya,Kindergartenlieder und Kikaninchen kommen hier sehr gut an.Abends hört sie gerne den Sternenmann oder Schlaflieder 2 (graue Katzen).

5

Monsterchen (2) legt aktuell selbst immer auf:
- Die Eule mit der Beule
- Die Vogelhochzeit und
- Das Sandmännchen

Für "Partymusik" ala Ballermann ist der Gorilla mit der Sonnenbrille super.
Ich finde den Traumzauberbaum toll.
Ansonsten sind die Musiktonies mit dem Hund, Waschbär, Hase und Schwein Figuren mit denen man eigentlich nichts verkehrt macht.

8

Unser 1,5 jähriger mag die Musiktonies, sein Liebling ist das Schwein mit der Tommel 😅
Und Biene Maja