Wecker mit Licht für Schlafzeiten..

Juhu, ..

Hatte die Tage hier einen Beitrag gelesen,wo ein Wecker drin vor kam,mit Licht als "Signal"

Grün = darfst aufstehen
Rot= weiter schlafen

Kann da jemand etwas empfehlen?

Meine Tochter ist nun 2,5 Jahre alt,und hat nach 6 Monaten "großes Bett" nun verstanden,dass man einfach aufstehen kann 😅
Nachts um 4 aber uncool 🙈

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Wir haben einen von am...zn. Allerdings ist meine große 5. Sie berichtet mir täglich ob ihr Wecker nun wach ist oder schläft liegen bleibt sie deswegen eher nicht, aber man kann mit schau dein Wecker schläft noch/ schon sie davon überzeugen noch mal weiter zu schlafen.
Ich weiß nicht ob es wirklich was bringt aber ein versuch ist es wert.

5

Versuch macht klug ..ich danke dir 😘

2

Wir haben ein Achaf von jako-o. Man kann die unterschiedlichen Dinge einstellen.

Wann soll er abends rot werden und die Augen schließen, wann soll er moegens wach werden und grün? Wie viel vorher gibt es das Signal "gelb", also bald geschafft.

Dann gibt es noch für zb die mittagspause die Möglichkeit das Schaf für 15, 30, ... 120 Minuten rot zu schalten.

Mit Übung funktionierte zu mindest die Mittagspause bei uns mit 4,5 jetzt recht gut. Morgens bringt es leider nur mäßig was 🙈

4

Ja supi ..vielen Dank...

Ich hab bei ihr das Gefühl ,dass sie unsicher ist. .sie guckt,ob wir noch schlafen...und wir selbst noch müde...

Evt klappt es ja 😅🤷

3

Wir haben das Schaf von Jako-o

6

Ich fand die Idee total genial, aber gebracht hat es nichts🙈 mein Sohn zeigte sich wenig interessiert an den Lichtern. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück, probieren geht über studieren ;-)

7

Eben...welchen hattet ihr ?