Hallo😊
Suche das allerbeste Fieberthermometer, egal ob rektal ( sind eh die genauesten) oder sonst wo😂
DANKE!♥️
Das allerbeste Fieberthermometer
Warum muss es denn das allerbeste sein? Die billigen Standard-Fieberthermometer von DM erfüllen meiner Meinung nach vollkommen ihren Zweck. Wozu nach besseren suchen?
Das "allerbeste" ist wahrscheinlich für jeden ein anderes.
Mein allerbestes Fieberthermometer ist das Ohrthermometer von Braun. Das quält meine Kinder nicht und da wir keine Probleme mit Fieberkrämpfen und Co haben, brauche ich es nicht auf die letzte Nachkommastelle genau.
Dito...nutzen es auf der Arbeit auch ..ich liebe es....schnell, unkompliziert...passt
Ja, das ist auch unser Favorit! Für die genaue Messung haben wir ein rektales für 2 € . Das Braun-Thermometer kann man super nebenbei messen ohne Stress zu verursachen, funktioniert auch super im Schlaf. Bei meinem Kinderarzt wird ausschließlich damit gemessen.
Huhu,
Hier ist es das Braun ThermoScan7. Teste es immer mal mit einem normalen Thermometer und es kam bisher immer hin.
Das ThermoScan ist halt gut wenn die Kids schlafen oder so krank sind das selbst das an und ausziehen für sie anstrengend ist.
Hatte zwischendurch mal das Stirnthermometer von braun gehabt ... aber das geht gar nicht. Das hat zeitweise mehr als 2 Grad Unterschied gezeigt. Habe es dann nach kurzer Testphase wieder zurück gegeben.
Liebe Grüße
S.
Wir haben auch "nur" den von DM und aber auch einen fürs Ohr von Braun. Bin ehrlich, die vom DM ist super. Beim Ohr ist es vielleicht gut mal nachts zu messen aber so genau wie die rektalen ist es leider nicht.
Braun thermoscan. Haben wir auch. Man kann von einer Abweichung ausgehen von ca 0,3 Grad.
Also wenn 38,8 angezeigt wird, gehe ich von Fieber mit mind 39° aus beispielsweise.
Unsere hatte mal im Ohr 40,6.