Angst vor Krebs, wer hat Erfahrung?

Schönen guten Abend,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Ende Juli hatte mein kleiner 14 Monate Corona, aber ohne Symptome. Anfang August wsr er wieder negativ und wir wsren i Urlaub. Im Urlaub hatte er dann starke bronchitis mir hohem Fieber.

Zusätzlich habe ich einen kleinen Knubbel am oberen Brustbein (wenn man das Kinn auf die brust drückt , auf dieser Höhe) entdeckt. Dieser ist nach wie vor beweglich und nicht fest. Bin daraufhin in Italien zum Arzt dieser meinte er gehe von einem Lipom aus ( was ja erstmal nicht schlimm ist). Zuhause angekommen habe ich einen weiteren Ulrraschall machen lassen und auch bei diesem wurde mir gesagt es sei ein lipom.. 2 weitere Ärzte habrn geastet. (Denken Lipom)

Da es immer noch nicht weg ist, bin ich in eine andere Klinik zum US diese meinte es sieht für sie nicht klar nach Lipom aus, auch nicht bösartig aber man wisse ja nie...

was much aber mun total verunsichert, die Lymphknoten sind seit Wochen am Hals leicht geschwollen... Nicht sichtbar aber gut fühlbar.

Fieber hat er nicht
Gewichtsverlust auch nicht

Blutwerte sind soweit ok, nur eine Untergruppe der weißen Blutkörperchen sind leicht unter der Grenze.

Ich weiß gar nicht was ich mir hier erhoffe aber ich habe solche Panik, Mittwoch haben wir wieder Us Kontrolle...
Er isst gut und ist soweit auch fit (gerade nur nen kleinen Schnupfen)... blaue flecken etc hat er auch nicht....

Nur den Knubbel und die ständig spürbaren Lymphknoten seit wochen machen wir Panik....Hat jemand erfahrungen?

Liebe Grüße
Julia und Dario

3

Zu den Lymphknoten kann ich jetzt leider nichts sagen, aber ein Lipom verschwindet doch nicht von allein 🤷‍♀️ Das bleibt einfach da, wo es ist, wenn es nicht behandelt wird.

1

Geschwollene Lymphknoten sind bei Kleinkindern bei Infekten ganz häufig.
Mein Sohn hatte monatelang durchgehend geschwollene Lymphknoten am Hinterkopf.