Hallo ihr Lieben,
mein Sohn (fast 1) liebt sein Buch vom Ullmann-Verlag, bei dem 5 Kinderlieder vorgesungen werden. Könnt ihr mir ein weiteres Buch empfehlen, bei dem nicht nur Melodien erklingen, sondern auch gesungen wird?
Danke und liebe Grüße 😊
Sound-Buch mit gesungenen Liedern
Hörst du die Farben...
Gefällt unserem Sohn sehr gut.
Danke für die Empfehlung! Ich habe mir das Bich angesehen. Wir haben aus der Reihe ein anderes (gebraucht), bei dem die Knöpfe sehr schwer gehen. Ist das bei dem Farbenbuch besser?
Die Knöpfe gehen tatsächlich eher schwer.
Aber sonst ist das Buch sehr schön und unser Sohn singt da gerne mit
Das da :)
Ist bei uns seit gut 1.5 Jahren in Gebrauch hat einiges an ähm... stürzen? Überlebt und ist auch wirklich sparsam was Batterieverbrauch angeht. Mussten jetzt 2 mal wechseln und das Teil düdelt jeden Tag vor sich her.
Danke für den Tipp. Wenn ich das richtig gesehen habe ist das Buch nächste Woche bei Aldi-Nord im Angebot 😁 Mein Sohn hat ein Spielzeug von Fisher Price mit den gleichen Knöpfen am Rand. Da wird das ABC gesungen, Farben aufgezählt, etc.. Ist das bei dem Buch auch so? Und wodurch werden die Lieder gestartet?
Klingt das blöd wenn ich morgen erstmal nachschauen muss ? 😂😂😂
Ich weiß das das Buch auf jedenfalls ein paar Lieder vorsingt entweder durch umblättern der Seiten oder auf Knopfdruck, mit dem Abc bin ich mir Grad gar nicht so sicher auch wenn das Teil jeden Tag bespielt wird ich bin bei dem Dübelspielzeug mittlerweile geräuschblind ich blende das meistens aus 😂😂😅
Ich schau morgen nach und antworte dann nochmal
Wir haben das und es wird noch immer gern angehört.
https://amzn.eu/d/hQMHe1S
Vielen Dank für den Tipp!
Keine ganzen Lieder, aber L liebt diese Buchreihe. Lied/Musik wird im Moment als Pa-pa-pa bezeichnet.
Vielen Dank für die Empfehlung! Über ein Buch mit Klassik haben wir auch schon nachgedacht. Lassen sich die Knöpfe leicht drücken?
Die Knöpfe sind sehr leicht zu bedienen aber trotzdem robust. Sind ähnlich Mini-Touchscreens.