Hi,
ich weiß, alles was ich jetzt gleich schreiben werde, ist so was von albern, aber ich muss es einfach mal raus lassen.
Am 06.08 haben mein Mann und ich "intensiv" miteinander gekuschelt. Wohlwissend das es die "Tabu-Tage" sind, da wir eigentlich kein weiteres Kind wollen.
Ein paar Tage später habe ich mir mal meinen Zykluskalender angesehen und ,oh Schreck, "sehr fruchtbar" steht am 06.08! Einen Tag später hatte ich mit starkem Ziehen im Unterleib meinen Eisprung.
Naja, denk ich, wird schon nichts passiert sein, schließlich haben wir ja nicht mit einander geschlafen. Doch wie sagt man so schön, "alle Wege führen nach Rom".
Wieso sollte es nicht auch für Sperma gelten. Nein, das wäre ja nun völlig verrückt. Das klingt zu sehr nach Kino...
Jetzt ist mir seid ein paar Tagen ziemlich mulmig, habe Sodbrennen, mit unter wird mir richtig schlecht. Gestern und vorgestern war mit total schwindelig. Seid ein paar Tagen hab ich das Gefühl ich laufe aus. Mein Körper produziert irgendwie mehr Zervixschleim als sonst. Oder macht er das auch vor der Periode? Ich bin schon ganz durcheinander.
Am Samstag sollte ich meine Periode bekommen. Bis dahin ist noch eine gefühlte Ewigkeit.
Mein Mann will kein drittes Kind. Obwohl, das hat er bei den ersten Beiden auch gesagt und jetzt, er liebt sie abgöttisch. Allerdings hatten wir um ein drittes Kind reichlich Diskussion. Will ich eigentlich ein drittes Kind? Jein! Einerseits wäre so ein kleiner Wurm noch mal schön. Andererseits bin ich froh, das unsere Beiden, 6 und fast 4, aus dem "Gröbsten" raus sind.
Im Moment fühle ich mich so schlapp, das ich am liebsten ins Bett gehen will. Nicht weil ich müde bin, einfach weil mir so komisch unwohl ist.
(Jammer, wie schrecklick)
Ist jemand von euch "auf Umwegen" ( weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) schwanger geworden? Mag jemand mit mir über meine Naivität lachen? Oder mir mal den Kopf waschen?
Liebe Grüße und danke,
cassidy
"Schwanger auf Umwegen?"
Na, was heißt "intensiv gekuschelt" ? Bleib rein biologisch und denke nach: War es möglich, dass dein Mann "versehentlich" mit seinem Penis beim oder kurz vor dem Erguss in dir war? War es möglich, dass dein Mann seine Finger - sorry: sozusagen frisch - spermabenetzt in dir hatte? Wenn du diese Fragen getrost mit nein beantworten kannst, dürftest du jetzt nur PMS haben.
VLG Emestesi
Hi,
oh man, wenn das nicht alles so "albern" wäre. Deine Frage kann ich nicht mit "nein" beantworten. Oh Gott, ist das alles peinlich!
Gruß,
cassidy
Tja - dann hilft wohl nur ein SST. Stand ja nicht mit der Lampe daneben . Muss dir nicht peinlich sein, ich tippe mal, dass wir alle mehr oder weniger in der selben Lage einmal waren .