schwanger?

Hallo

Ich habe einen Zyklus von 29 Tagen und hatte mit meinem Mann am 14 Zyklustag und am 16 Zyklustag zuletzt geschlafen.Mein erster Menstag war am 6.8 und ich müßte nächste woche Freitag /Donnerstag meine Mens bekommen.

Seit wenigen Tagen bin ich nicht mehr ich selbst.Ich fühle mich matt extrem müde schlapp mir ist unter schwellig schlacht aber ich breche nicht.Habe oft so Hitzegefühle im Rücken und rote Wangen.Heißhunger auf Dinge die ich sonst nie essen würde.Dann bin ich leicht reizbar und wein sehr schnell.
Gestern lag ich fast den ganzen Tag im Bett und kam nicht hoch zudem sehe ich aus wie ein Streuselkuchen denn ich habe noch mehr Pickel bekommen.

Mir ist ständig schwindelig.Trotz Heißhunger kann ich nicht viel essen...Ich fühle Mich so anders wie sonst und gefalle mir selbst nicht mehr.Gestern hatte ich weißen schleim dafor gelblichen Ausfluß und heute war es fast bräunlich???Ich muß öfters aufs Klo!Kennst das Jemand?Was ist los?
Habe ziehen unten und nen Blähbauch...Rückenschmerzen...:-(
Bin für ehrliche Meinungen sehr dankbar!

1

Also du wärst ja quasi noch ne Woche vor deiner Mens... ich hatte auch heiß-kalt erfahrungen, Heißhunger nicht (das soll auch erst etwas später kommen, wenn die hormone so strak sind), müde hab ich mich auch gefühlt, aber alles erst als ich mindestens 4 Tage nach meiner Mens war! Alle deine Symptome passen auch auf andere hormonelle Veränderungen...
Mach in einer Woche einen Schwangerschaftstest. Am besten einen Tag nach dem Ausbleiben, obwohl es besser ist etwas später einen zu machen.

2

Welche Veränderungen könnten das noch sein?Eben war ich aufm Klo und jetzt ist es ganz leicht rosa...Ich habe mich noch nie so gefühlt..Vor allem diese Kreislaufprobleme..Normalerweise hab ich einen Tag vor Mens so ne bräunliche Schmierblutung und dann kommt die Mens aber nicht 6 Tage voher#kratz.Bin ein sehr sportlicher Typ aber momentan ist mir mehr nach liegen kenne mich nicht so..

Danke für deine Antwort

3

Vielleicht war das ja eine Einnistung!?War bei mir genauso wie Du es beschrieben hast..