Na das ist ja wieder toll! die Meinungen über den Lusttropfen gehen ja richtig gut auseinander. Neusten Studien zufolge soll im Lusttropfen kein Sperma enthalten sein...AUSSER der Mann hatte kurz vorher einen Orgasmus und war noch nicht PIPI um de Rest auszuspülen aus der Harnröhre...so und nu kommt der Punkt wo man dann doch ss werden kann, wenn er den Lümmel erneut reinsteckt wo noch das Restsperma vom vorherigen mal dranne ist.
Ich mich also drauf verlassen das neuste Studien nicht lügen, keine Spermien im LT und SPaß gehabt.... dann les ich das mit dem restsperma...hab nämlich so ein Exemplar der öfters hintereinander kann...
Kondom haben wir versucht nur fing dann sein Lümmel an zu jucken also mußte das wieder ab...im guten Glauben kein Sperma zu erwischen da er ja VORHER rauszieht bevor er kommt....nur ans Restesperma von vorher haben wir nix gewusst! KLASSE! Toll wenn die Forschung sich nicht einig ist!
Und nu heißt es 2 Wochen bibbern da auch gerade meine fruchtbaren Tage sind MANN
Lusttropfen
Hey sorry aber es gibt ja nur das Kondom als einziges Verhütungsmittel!
Versteh solche Menschen,die offen mit dem Risiko spielen SS zu werden und das Geheule dann groß ist,wenn der Test positiv ist!
Klar und wer ist schuld???
Ja genua die Forscher...
Ne ist ja wohl klar! Nur wenn ER ne Latexallergie hat und auch noch die falschen Kondome mitbringt, IVH die Pille nicht nehmen kann und auchsonst keine Hormone, was bitte bleibt da noch????
Drauf verzichten an diesem Abend und latexfreie Gummis besorgen!!!!
Alles dämliche Ausreden...
"Vorher rausziehen" ist keine geeignete Verhütungsmethode - ich habe hier schon öfters gelesen, daß Frauen auch vom Lusttropfen schwanger geworden sind.
Wie schon gesagt wurde: Es gibt noch andere Verhütungsmethoden als Kondome und Pille - wobei es auch latexfreie Kondome gibt. Sprich' mit Deinem FA darüber; er wird Dich entsprechend beraten.
LG wartemama