Pille danach und wieder GV

Hallo..
Ich habe am Sonntag Abend die Pille danach genommen und hatte an diesem WE meinen ES laut Kalender und auch mein Cervix deutete darauf hin. Jetzt ist er schon seit zwei Tagen cremig , milchig und heute hatten wir wieder ungeschutzten GV. Vier Tage nach dem ES, der Pille danach und bei den Anzeichen bin ich mir sonst immer sicher gewesen das nichts mehr passieren kann. Doch irgendwie bin ich es jetzt nicht. Völlig Panne, ich weiß.Was sagt ihr dazu. Muss ich mir Sorgen machen?
Ich würde mich freuen wenn ihr die wüsten Beschimpfungen sein lasst. Ich weiß selber das es total beschränkt ist!
Danke...#blume

l.G

1

Wenn du selbst weiß, dass es beschränkt ist, ist es ja schon mal ein Anfang. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!#klatsch#augen

2

Also beschimpft wirst du von mir nicht ABER mal ehrlich

Du hast nachdem du vor 4 Tagen die Pille danach genommen hast wieder ungeschützten GV#kratz das ist schon ziemlich dämlich oder meinst du nicht?

Mädels denkt doch auch mal an Krankheiten und nicht nur ans ss werden!

Ehrlich gesagt weis ich sont nicht was ich dir dazu schreiben sollte!

LG Diana

3

also ich bin trotz der pille danach ellaone schwanger(21ssw), weil sie wohl den eisprung nicht verhindert sonder nur verzögert

6

So in der Richtung, wenn der ES schon stattgefunden hat ist die Wahrscheinlichkeit SS zu werden doch recht hoch.

4

>> Muss ich mir Sorgen machen? <<

Ja. Natürlich musst du dir Gedanken machen. Du kannst doch nicht einfach nach dem Kalender gehen, ob du deinen ES hast oder nicht. Das kann man nur feststellen, wenn man eine Temperaturkurve führt.

Wüste Beschimpfungen wirst du von mir nicht bekommen. Höchstens den ernstgemeinten Ratschlag künftig keinen ungeschützten Verkehr mehr zu haben, sofern du dir keinen Nachwuchs wünscht.

LG
Emestesi

5

Du hast die Pille danach genommen, die verändert den ZS! Du kannst danach auf keine Anzeichen von deinem Körper trauen bis der Zyklus vorbei ist.

Den Rest weißt du ja selbst....

7

Nee, wie sehen wüste Beschimpfungen denn aus ?:-p

Jaaa, das ist total bescheuert aber ich habe mal auch bescheuerte Sachen gemacht, leider.

Musst du dir Sorgen machen ?
---Ja.

Ruf sonst irgendwo beim Arzt an, was du jetzt noch tun kannst (ob überhaupt).

LG und auf ein weiteres geschütztes ;-) (außer du willst ein#baby:-p)

#winke

8

Au mann.....
#gähn

Was wären denn die deine Konsequenzen wenn du schwanger sein solltest?

9

..."vier tage danach bin ich mir sonst immer sicher"...heißt das du hast schon öfters die pille danach genommen???

dir kann man ja nur wünschen, dass du nicht schwanger bist und es vielleicht stattdessen mal ein bisschen hirn für dich regnet...

10

Und auf dich rieselt dann hoffentlich ein wenig Feingefühl, zu dem du dich vorher verpflichtet hast es zu benutzen.

11

Wenn du nicht schwanger werden willst,hör auf ständig nachzulegen!!!

(Frag dich mal,ob du unbewusst nicht vielleicht doch schwanger werden willst und solche spielerein deswegen machst,so dumm wirst du sonst ja wohl kaum sein.Wenn das so sein sollte besprich deinen Wunsch mit deinem Partner-das sollte die Reihenfolge sein.Alles andere führt nur zu sehr unglcüklichen Situationen (das ist gewiß stark beschönigend formmuliert)!!!

Die Pille danach verhindert nicht den ES sondern die Einnistung,aber was nützt das,wenn man den Es nicht genau eingrenzen kann und durch die zusätzliche Hormonzufuhr (pille danach) kann man aus Zervixbeobachtung und co nicht sicher etwas schließen,selbst wenn du aus vorangegangenen Zyklen Beobachtungswerte haben solltest.Warum entscheidet ihr euch nicht für "benutzerfreundlichere" Verhütungsmethoden (Rund um Sorglaspaket-die Pille zB) ?

Schwanger geworden sein könntest du natürlich.Die Chance steht,wenn man es drauf an legt ja so etwa bei 25-30 % pro Zyklus. Das ist zu wenig wenn man ss werden will und viel zu viel,wenn man es nicht werden will!!!

Ich wünsche dir,dass du diese male Glück gehabt hast und künftig mehr Verantwortungsbewusstsein.Das brauchts für Kinder eh. Lieben Gruß !Ich drück dir die Daumen