Hallo,
vielleicht habt Ihr eine Idee, was das sein könnte.
Wir verhüten seit einer ganzen Zeit nur mit Kondomen, weil ich eigentlich überlegte, mir die Mirena einsetzen zu lassen. Aufgrund eines sehr gravierenden anderen Problems hatte ich das aber erstmal nicht weiter verfolgt.
Wir haben Markenkondome benutzt, die nicht abgelaufen waren, und es gab keine Panne.
Trotzdem bin ich jetzt schon ca. eine Woche über meine Regel, habe aber seit einer Woche dauernd Bauchschmerzen als würde sie demnächst anfangen.
Eigentlich kommt die Regel bei mir immer sehr regelmäßig, selbst während der ganzen extrem stressigen Zeit durch das andere Problem (was sich jetzt zum Glück so gut wie erledigt hat).
Außerdem ist mir teilweise übel (Das kann aber auch von einem verspannten Nacken kommen. Ich hatte das schon zwei oder dreimal in den letzten Jahren.). Heute morgen habe ich wegen eines traurigen Liedtextes im Radio fast angefangen zu heulen. Das passiert mir auch nur, wenn ich schwanger bin.
Gestern abend habe ich einen Test gemacht, der aber negativ war (Clearblue digital).
Beim Frauenarzt habe ich erst einen Termin am Dienstag bekommen, weil er diese Woche krank ist. Woanders hin will ich nicht.
Wenn das keine Schwangerschaft ist, was kann das denn sonst sein?
Wenn es eine ist, wie kommt das Sperma aus dem Kondom?
LG
Regel kommt nicht, Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich, aber...
Also so wie du es beschreibst, würde ich auch eine SS ausschliessen. Es kann auch andere Ursachen haben warum die Mens ausbleibt. Krankheit, Menopause.. Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich bin 36. Also, die Wechseljahre sollten es noch nicht sein.
Ich will dir da auch jetzt keine Angst machen, wie gesagt es gibt viele Gründe warum die Mens mal wegbleibt aber es gibt auch immer die Möglichleit einer vorzeitigen Menopause. 1 von 100 Frauen ist davon betroffen. Es könnte möglich sein!
Hi du!
Ich würde erstmal auf den Arzttermin warten und mir bis dahin keine Panik machen.
Allerdings....naja ich hab auch mit Kondomen verhütet und bin jetzt schwanger....unmöglich scheint es also nicht zu sein.
Ich war auch immer der Meinung, dass Kondome ein recht sicheres VM seien.....flasch gedacht.....
Also warte einfach den Termin ab.
lg
Hallo,
ich hatte immer gedacht, die relativ hohe Unsicherheit von Kondomen in Statistiken käme durch Anwendungsfehler oder Pannen zustande, aber wenn Du schon schreibst, daß Du trotz Kondom schwanger geworden bist, kann man den Teilen ja wohl gar nicht richtig vertrauen.
Wie auch immer die Sache bei uns ausgeht, wir haben beschlossen, daß mein Mann sich sterilisieren läßt. Denn unsere Familienplanung ist definitiv abgeschlossen.
LG
Wenn man mit Kondom verhütet und es auch keine Panne gab, kein Anwendungsfehler oder ein gar abgelaufenes HD dann wird man mit Kondom nicht ss!! Wie auch? Die Spermien mogeln sich ja nicht aus dem Gummi raus, oder? Ich bin der Meinung das Kondome eine sicher Verhütungsmethode ist, denn wie oft mein Freund und ich mit Kondom verhütet haben kann ich nicht aufzählen aber ich bin NIE ss geworden!!! Erst als wir es 2 mal wegliessen, wurde ich sofort ss.
Hi,
also ich habe da mal nachgeschaut. Man kann trotz Pille oder auch Kondom schwanger werden. Das war mir zwar auch vorher schon bekannt und es sind mit Sicherheit nicht so viele Frauen, wie sie es uns im Fernsehen immer wieder weis machen wollen - aber - es geht.
Ich habe Dir mal diesen link raus gesucht, wo die Wahrscheinlichkeit errechnet wird.
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Verhuetung/Sicherheit+Notfall/Verhuetung-Welche-Methode-ist-a-233.html
Ich selber habe auch ein Tropi bekommen und Du kannst mir glauben, mit damals 34 hatte ich auch schon meine Erfahrungen, komme aus der medizinischen Bereich und leide nicht an extrmer Vergesslichkeit. Es geht - aber ist halt extrem selten.
Liebe Grüße
lenja08 mit meiner kleinen Maus an der Hand und mit meinem im