Hallo, ich habe 2 Kinder, das jüngste ist 5 Monate, der Große ist fast 4.
Ich stille voll und habe auch noch nicht meine Tage gehabt seit der Geburt. Nu ist passiert, was passieren kann: wir haben einmal nicht verhütet (sonst mit Kondom und Lea contraceptivum). Und nu? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden?
Es wäre kein großes Problem an sich, aber meine Schwangerschaften waren bisher immer sehr schwer durchzustehen (mit Muttermundsvernähung, Hormonunterstützung etc.) - deshalb war das Thema eigentlich abgeschlossen....
UIuiui, da hilft wohl nur warten - ein Test 14 Tage nach dem Sex sollte aussagekräftig sein, oder?
Verhütungspanne ind er Stillzeit - und nu?
Hallo,
ich möchte Dich nicht verunsichern, aber, unser 'Verhütungspanne' liegt hier neben mir und ist heute zehn Wochen alt! Auch ich habe vollgestillt und meine Regel noch nicht gehabt! Jetzt haben wir drei kleine Monster und der Abstand vom 2. zum 3. beträgt 13,5 Monate!
Am Anfang war ich super unsicher und habe mich gefragt, wie wir das schaffen sollen. Mittlerweile sind wir der Meinung, dass es nicht schöner sein könnte und wir nun komplett sind. Irgendwie ist auch alles viel einfacher, als ich gedacht habe...alles eine Frage der Organisation;)!
Alles Gute...Sina
Wie kann man sein Kind nur "Verhürungspanne" nennen. Armes Kind.
Deswegen in "..."!...bitte kurz nachdenken, bevor man einen Beitrag kommentiert!
nee so sollte man nicht rechnen sonder eher spermien überleben bis zu 5 tage diese 5 tage+14 tage nach es hat man ein sicheres ergebnis.
Also 19 tage nach dem Unfall kannst du sicher testen...
LG
unsere Verhütungspanne wird in 2 Tagen 9 Monate alt.Und ich muß sagen,was schöneres hätte uns nie passieren können.
Ich hatte auch am Anfang große Angst,da die anderen SS sehr anstrengend waren.Aber wir haben es gut gemeistert,denn unser Frauenarzt und die Hebi hatten uns gut unterstützt.
Meine zwei kleinen sind auch 13 Monate auseinander.Es wird jetzt richtig spannend.Die zwei können langsam was miteinander anfangen.
Hallo,
mir geht's genauso wie Dir.
Unser "Unfall" ist am 21. Oktober passiert und am Wochenende hatte ich eine leichte Schmierblutung. Ob das eine Einnistungsblutung gewesen sein kann???
Mein Baby ist erst 3 Monate alt, das wäre schon echt krass! Ich will auch gar nicht testen!
Ich werde mal meine Temperatur im Auge behalten. Wenn sie hoch sein sollte, werde ich mir dann doch vielleicht einen Test holen. Abtreibung käme für uns sowieso nicht in Frage, von daher habe ich auch keine Eile!
Alles Gute!
20 tage ... die spermien leben ja auch noch ein paar tage.
und prinzipiell ists immer 50:50 wobei ich bei dir eher auf nicht ss tippen würd .... aber man weiß nie
alles gute
me