hallo,
mein mann und ich verhüten z.z. mit der oben genannten methode. zwischen unseren beiden kindern haben wir 5 jahre so verhütet und es ist nie was passiert. bei beiden kindern bin ich gleich im ersten üz schwanger geworden.
nun ist mir seit tagen immer mal wieder übel, ich fühle mich komisch, bin dauernd tierisch müde ... also die anzeichen hatte ich bei meinen kindern auch. aber manchmal denke ich, es ist nur einbildung...
eigentlich kann nichts passiert sein. ist jmd von euch dadurch schwanger geworden?
lg
Durch Coitus Interruptus Schwanger?
Coitus Interruptus ist KEINE Verhütungsmethode, das ist wie Lotto spielen oder Roulette.
Natürlich kannst du schwanger sein.
Es heißt, die, die coitus interruptus verhüten, nennt man Eltern!
Geh doch zum Arzt, dann weißt Du, was los ist.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
Also, um hier mal in die Bresche zu springen und eine etwas andere Meinung zum Besten zu geben: ich könnt' mich jedes Mal amüsieren über die entrüsteten "auweia-wie-kann-man-nur-so-naiv-sein" Ausrufe, sobald eine Frau hier schreibt, sie habe mit Coitus Interruptus verhütet. Natürlich ist c.i. eine Verhütungsmethode, wenn man sich diszipliniert - wenn auch keine so sichere wie das Kondom oder ähnliches. Vor Pille und anderen Verhütungsmethoden war der c.i. gang und gäbe. Nicht alle Frauen vertragen Pille und Co. (z.B. ich) und auf Kondom haben wir nicht IMMER Lust. Kurzum, tröste Dich: mein Mann und ich haben auch jahrelang mit c.i. verhütet und es ist wirklich nie was passiert. Und ich bin auch sehr "fruchtbar"....... . (Übrigens habe ich hier auch noch nie von jemandem gelesen, die wirklich mit c.i. schwanger geworden ist - trotz aller entrüsteten Unkenrufe...wo sind sie denn alle?!).
Müdigkeit, Schwindel und Schlecht sein muß nicht unbedingt von einer Schwangerschaft kommen - hatte ich auch schon öfter und es war IMMER falscher Alarm. Weisst Du: wenn man leicht unsicher ist, bildet man sich sowas dann auch gerne ein. Mach doch einfach einen Test, wenn die Mens ausbleibt. Und bis dahin: keep cool!
Viel Glück
babs
Ich bin durch c.i. innerhalb von 2 Monaten ungewollt schwanger geworden, also es ist natürlich möglich!
Tja, ich nicht, aber eine Freundin. Und zwar mit zweieiigen Zwillingen! Es gibt nichts, was es nicht gibt. Auch wenn der sog. Lusttropfen angeblich keine Spermien enthält. Glaub ich nicht, denn es gibt genug Fälle, bei denen diese Art der Verhütung mächtig in die Hosen ging. Und ich glaub auch nicht, dass die Männer vorher alle schon mal ejakuliert hatten.
Und auf den Satz: ...und auf Kondom haben wir nicht immer Lust" kann ich nur sagen, Wahnsinn, so etwas schreibt eine angeblich erwachsene Frau! Sehr verantwortungsbewußt *Ironie*
Es gibt in der heutigen Zeit so viele unterschiedliche Möglichkeiten, zu verhüten. Da wird doch in Gottesnamen für jeden von uns irgendwas geeignetes dabei sein, ohne dass man auf so einen Schwachsinn wie CI zurückgreifen muß! Sorry, aber für mich ist so was eine Charaktersache, wie verantwortungsvoll man mit diesen Themen umgeht!
Letztens kam eine Studie heraus, die besagt, dass man eigentlich beim C.I. nur schwanger werden kann, wenn der Mann in den Stunden vorher (ich weiß nicht mehr genau wie viele) schon mal ejakuliert hatte. Im Lusttropfen sind nämlich gar keine Spermien vorhanden.
Richtig und diszipliniert durchgeführt, ist die Sicherheit >96%!
ach mensch.. jetzt bin ich desillussioniert
wir wollen erst im mai2012 aktiv an einen neuen Baby-bau-versuch herangehen und "verhüten" momentan mit CI mit der Option, dass willkommen ist, was sich durchkämpft...
ich hatte schon ein wenig hoffnung für diesen zyklus gehabt, aber mein mann war vor dem 2. Mal pinkeln...
Die Studie möcht ich sehen! Woher hast du das? Natürlich sind im Lusttropfen Spermien enthalten. Denkst du nicht auch das ansonsten CI eine anerkannte Verhütungsmethode wäre? Und das ist sie defintitv nicht, sondern eher Gegenteiliges.
bist du nicht aufgeklärt. Das weiss man doch, das man auch schwanger werden kann. Kopfschüttel.
Herr im Himmel- nicht böse sein, vor 40 Jahren ist man mit dieser Methode REIHENWEISE schwanger geworden, weil es noch keine Pille gab und Kondome ziemlich teuer und noch NICHT überall zu bekommen waren. Außerdem hatte man als nicht Volljährige sowieso überall schlechte Karten, auch beim Frauenarzt.
Von meinem Jahrgang waren wir in unserer Stadt 5 Mädels alle 1972
Aber mittlerweile sollte sich die Unsicherheit doch wirklich herumgesprochen haben????????
Lass Dich mal ganz schnell von Deinem Frauenarzt über probate Verhütungsmethoden aufklären.
LG Moni
Liebe Frühchenomi, die Leute sind damals reihenweise schwanger geworden, weil eben immer schon Leute reihenweise schwanger werden trotz Verhütung - und das ist auch heute nicht anders, mit Pille und pipapo. Sonst könnte man sich dieses ganze Forum hier sparen. Ich würde c.i. auch nicht unbedingt als JUGENDLICHE mit einem jugendlichen Freund praktizieren, der noch keine Ahnung hat wo hinten und vorne ist und schon gar nicht seine Ejakulation kontrollieren kann. Mit reifen Männern kann das aber durchaus funktionieren und tut's auch. Vor allem, wenn frau selbst weiß, wie der Hase läuft. Tatsache ist, daß Verhütung immer (noch) eine schwierige Kiste ist, denn dass die Pille nicht alle Probleme geregelt hat, wissen wir alle....vor allem für die Frauen, von denen nicht wenige unter der Pilleneinnahme leiden.
Ich kann Dir garantieren, dass ich NICHT mehr unerfahren bin , aber c.i. würde ich NIEMALS als Verhütungsmethode jemandem raten, höchstens es wäre nicht so schlimm, wenn man schwanger würde.
Frau weiß sicher, "wie der Hase läuft" - aber sie weiß nicht (wenn sie nicht ununterbrochen auf jeden Schnaufer des Mannes aufpaßt - aber dann macht Sex wohl keinen Spaß mehr) wenn er "kommt".
Wenn ich ihn runterschmeiße, wenn er die Augen verdreht oder die Luft anhält, ist es definitiv zu spät.
Sorry für meine direkten Worte, ich muss gerade selber lachen, aber c.i. als Verhütungsmethode - nein danke Da hab ich meinen Kindern schon anderes empfohlen.
LG Moni