Hallo ihr lieben.
Dachte nie das ich hier mal schreiben werde...
Ich bin verheiratet,wir haben 2 Kinder und ich habe mich gerade getrennt,weil es seit Monaten,eher gesagt nach der Geburt von unserem Sohn vor 13 Monaten, nicht mehr läuft.(Er ist unsauber geworden ,kümmert sich kaum um uns,geht lieber arbeiten und ist auch sonst kein guter Ehemann mehr gewesen)Wir hatten in dieser Zeit 5 mal Sex,das letzte mal eben vor 4 Wochen,eher so ein Mitleidsding und aus einer blöden Lust heraus
Ich habe mich neu verliebt schon etwas länger.
Alles ist perfekt.Ich bin zuhause ausgezogen-alles toll. Nun habe ich letzte Woche erfahren das ich ss bin.
Ich bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits ist es das Kind von dem Mann,der mir monatelang mein Leben zur Hölle gemacht hat,andererseits kann dieser Wurm nix dafür.
Nun die andere Seite.Ich bin neu verliebt und möchte mit diesem meine Zukunft planen-er hat auch schon 2 Kinder.Heute haben wir uns über meine Zweifel und meinen Zwiespalt unterhalten und was soll ich sagen?! Er steht zu mir,egal wie ich mich entscheide
Damit habe ich nicht gerechnet,es ist ja nun nicht sein.Aber er steht zu mir und will weiterhin den Weg zusammen gehen.
Der Zweifel über richtig und falsch steht immer noch. Am Freitag habe ich wieder einen Termin. Ich denke dann wird die Entscheidung fallen....Immerhin sind es dann 5 Kinder die wir haben und 2 unter 2. Neuer Kinderwagen,grösseres Auto mehr ausgaben. Auch eine grössere Whg wird benötigt....
Hilfeeeeeeeeeee
Liebe Grüsse
Es ist so schwer...
Schwanger-neu verliebt und gerade getrennt
Hallo......
Das du zwiegespalten bist kann ich nachvollziehen, das du neu verliebt bist ist doch schön und auch seine Reaktion über die jetzige Schwangerschaft.
Lebt du denn schon mit ihm und allen 4 Kindern zusammen?
Wie groß ist eure jetzige Wohnung ?
Also ich finde das ein 5 Kind eh keinen Unterschied mehr macht was ein Auto z.B. angeht, hast du denn die Dinge wie Kinderwagen, Bett, Kleidung nicht von deinem Sohnemann ?
LG
Hallo,
ja ich bin zu ihm gezogen.Seine Kinder leben bei seiner Ex und wir haben gerade 3 Zimmer. Er sagte auch in 9 Monaten wüerden wir hier nicht mehr wohnen.
Doch aber wir brauchen ja einen Zwillingskiwa ,aber je mehr ich darüber nachdenke umso unsinniger wird es,den das könnte man alles besorgen.
hallo........
was die Wohnung angeht nun gut das kleine braucht doch eh erstmal kein eigenes Zimmer. Wie macht ihr das denn im Moment wenn seine Kinder zur Übernachtung bei Euch sind? Wir haben 3 Kinder und nur eine 3 Zimmer Wohnung, die jüngste 1,5 Jahre alt schläft immernoch bei uns und die beiden anderen im Kinderzimmer. Am Tag sind sie immer zusammen im Kinderzimmer.
Wie alt ist denn dein Sohnemann ?
Bis zur Geburt wird er sicher fast 2 Jahre alt sein oder? Meine Mittlere war 23 Monate alt als unsere Jüngste auf die Welt kam und da brauch man doch keinen Zwillingswagen, besorg dir dann einfach ein Kiddyboard und wenn ihr mal länger gemeinsam unterwegs seid einen Buggy dazu. Haben wir genauso gemacht.
LG