Guten Morgen,
meine Frage steht ja schon oben. Gibt es jemandem, bei dem die Pille gewirkt bzw. geholfen hat? Ich habe bis jetzt beim googlen immer nur von Leute gelesen, bei denen die PiNaDa versagt hat und diese trotzdem schwanger wurden.
Zum Hintergrund, uns im in der Nacht von Samstag auf Sonntag das Kondom gerissen. Da ich natürlich genau zu dieser Zeit fruchtbar war, bin ich danach in krankenhaus und habe mir die PiNaDa verschreiben lassen.
Jetzt mach ich mir natürlich immer noch Gedanken bzw. Sorgen. Bei jedem kleinen Zwicken oder bei sonstigen Anzeichen werde ich direkt nervös. Mir ist auch klar, dass es noch keine Schwangerschaftsanzeichen sein können. Ich denke, das ist bei mir wirklich viel Kopfsache...
Vielleicht möchte ja jemand mir erzählen, wie es bei euch war, bzw. wie es euch nach der Einnahme ergangen ist. Gerne auch per PN.
LG
Eifelmama
Hat bei jemandem die PiNaDa geholfen?
Die Frage kann dir niemand beantworten, weil man eine SS erst mit Ausbleiben der Mens feststellen kann - woher soll man da wissen, ob die Pille danach geholfen hat? Genauso gut könnte man auch ohne die Pille "Glück" gehabt haben nicht schwanger geworden zu sein, denn Sex zum ES bedeutet nicht gleichzeitig auch dass 100%ige Eintreten einer Schwangerschaft!
Die PiDaNa soll den ES verschieben - dürfte bei dir zu spät gewesen sein, wenn du bereits in der fruchtbaren Phase warst - und/oder die Einnistung erschweren, das wirst du letztendlich abwarten müssen.
Viel Glück, dass die Mens kommst!
Hallo...also mir ging es genauso hatte die neue Sorte und geholfen hat sie nicht hatte gestern einen positiven Test in der Hand
Hi,
Als ich musste sie einmal nehmen (Schande auf mein Haupt )
und ich war danach nicht schwanger. Aber ob das nun an der Pidana lag, das kann ich dir nicht beantworten.
Warte drei Wochen ab und teste, dann siehst du es.