Ungewollt schwanger!!

Hallo ihr lieben..
ich bin in der 12 Woche schwanger..
Ich weiß nicht mehr weiter.. erzähl euch jz mal die Storys vll wisst ihr was ich machen könnte.
Also ich hab mein Freund ( ex ) auf Tinder kennengelernt.. haben zwei Monate geschrieben, wir wohnen 500km auseinander. Aufjedenfall kam er dann das erste mal zu mir. Es war alles perfekt. Einer meiner schönsten Beziehung. Da ich mit Männer schon viel durch machen musste, dachte ich vll hast du jz mal den richtigen. Alles schön und gut aufjedenfall haben wir nicht aufgepasst. Naja ich dachte wird schon nix sein. ( er wusste das ich nix nehme. War blöd von uns beide ) naja irgendwann hab ich dann meine Tage nicht bekommen & wir haben darüber geredet er so „ Safe bist du schwanger & das er sich irgendwie drauf freut „ naja wie es der Zufall so will haben ich dann einen Test gemacht & der war positiv & bin danach zum Arzt der hat es auch bestätigt. Hab ihn dann angerufen, er war geschockt wie ich halt auch. Naja es vergingen ein paar Woche & dann kam er wieder. Hab ihn meinen Eltern & so vorstellen alle waren begeistert.. meine Eltern wusste es natürlich. Er meinte das er hinter mir ste & und so weiter.. er kann gut mit Kinder. Das hab ich bei meiner Nichte gesehen & wir wollten auch Kinder.. klar ist es zu früh & mit der Entfernung aber des hätten wir geschafft.. naja aufjedenfall wollte er das ich abtreibe weil es das beste ist & er es nicht will & kann & alles.. verstand ich. Aber er hat mich dann so Unterdruck gesetzt & immer wieder gesagt soll das Ding weg machen er will das es weg ist usw.. naja mitterweile sind wir nimmer zusammen weil ich mich fürs Kind Entschieden habe.. aber wir lieben uns & das alles aber er will es einfach nicht.. könnt ihr mir vll helfen ?
Er ist 26 & arbeitet & ich bin 23 & arbeite