Bitte um rat

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da mal ne Frage an euch. Und zwar leide ich schon seid drei Wochen unter Rückenschmerzen. Letzte Woche habe ich eine spritze in den rücken bekommen, und jetzt am Sonntag sollte meine Regel kommen die ich aber bis jetzt nicht bekommen habe. Bin seid drei Tagen überfällig. Ich habe bereits drei Kinder und möchte auch kein weiteres. Meine Frage an euch wäre jetzt ob es sein kann das die Regel sich verschiebt durch die Spitze ?
Ich habe Kopfschmerzen und ziehen im unterleib wie sonst auch immer wenn ich meine Regel bekomme, aber bis jetzt mach ich mich nur verrückt und hoffe das ich nicht schwanger bin.

Und noch ne Frage :

Für mich steht fest das wenn ich schwanger bin das Kind nicht zu bekommen wegen anderer Problem. Kann man sich während der Ausscharbung sterilisieren lassen ?

Wäre nett wenn mir Paar Leute eine Rückmeldung geben würden.

Und ja ich weiß ihr seid keine Ärzte.

Lg

1

Hallihallo
Frage: war es eine Kortisonspritze? Kortison kann nämlich zu Unregelmässigkeiten im Zyklus führen.
wenn du schwanger wärst und du eine Abort-Kürette machen müsstest dann kann man nicht gleichzeitig mit einer Sterilisation kombinieren. Eine Sterilisation wird fast immer laparoskopisch durchgeführt.

2

Hallo,

Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht was er gespritzt hat, ich habe nicht gefragt. Ich habe vorhin ein Test gemacht der war positiv 😢. Jetzt muss erstmal überlegen.

Lg

3

Hallo,
wenn der Test positiv ist, bist du vermutlich schwanger.
Ändert diese Tatsache, jetzt da sie wirklich geworden ist deine Einstellung?
Wenn nein, mach schonmal einen Termin für das verpflichtende Beratungsgespräch.
In einem so frühen Stadium ist evtl. auch ein medikamentöser Abbruch möglich.
Falls doch Zweifel kommen: Nimm dir die Zeit darüber nachzudenken. Du musst nichts überstürzen.
Alles gute

weitere Kommentare laden
11

Liebe rira1988, ob du noch hier liest, weiß ich nicht. Diese Woche bist du ja in der Tagesklinik und dann abends ist die Familie da. Du hast dich hoffentlich in der Klinik schon etwas eingefunden und Therapien gefunden, die zu dir passen und dir helfen. Anfangs gewöhnt man sich ja immer ein und lernt andere kennen.
Wie geht es dir im Hinblick auf den Termin morgen?! Ich weiß nicht, ob du die Nachricht schon in deinem Postfach gelesen hast. Hab’ Mut und überlege doch noch einmal, welche seelische und praktische Unterstützung dir helfen würde, damit du eben morgen und danach keine Tränen vergießen musst. Es gibt diese Unterstützung für dich! Schreibe doch gerne nochmal hier, wenn du wieder online bist.
Ich schicke dir gute Gedanken und ganz liebe Grüße!