Guten Morgen.
Ich hatte am 26.8 das letzte mal meine Periode. Da ich nie wirklich speziell darauf geachtet habe wie lang mein Zyklus ist, kann ich da nicht wirklich was zu sagen.
Nun hatte ich GV das letzte mal am 18.9., ungeschützt aber rechtzeitig raus gezogen.
Das ist jetzt 20 Tage her. Selbst wenn durch den lusttropfen etwas hätte passieren können und ich davon ausgehe das Spermien bis zu 5 Tage überleben können... Hätte heut früh doch ein test mit MU zumindest leicht positiv zeigen sollen oder?
Ich mach mich total verrückt. Und ja, ich weiß das es keine vernünftige Verhütungsmethode ist aber das hilft mir nicht weiter grad
Schwanger durch Lusttropfen?
Guten Morgen,
ja, ich würde auch sagen, dass du dich nach 20 Tagen auf das Testergebnis verlassen kannst.
Demzufolge war dein Test heute Früh negativ. Aber so richtig beruhigt hat dich das nicht, hm? Machst du dir Gedanken, weil deine Periode nun länger nicht gekommen ist? Oder fühlst du dich einfach schwanger?
Ich weiß nun nicht wie alt du bist, eventuell kommen auch beginnende Wechseljahre als Ursache in Frage. Wäre eine Schwangerschaft denn sehr schlimm für dich?
Kommt auf die marke an. Welchen sst hast denn benutzt?
Der war von Be Sure
Die sind gut. Spermien können bis zu 7 Tage überleben. Heist du wärst heute es+13. Ich weiß ja nicht ob dein U gut war aber eigentlich sieht man dann schon einen hauch auf dem test
Die Rausziehmethode, ist keine Methode!
Und "rechtzeitig" kann man da gar nix machen! Da ist es immer zu spät/gefährlich
Wenn ein Test negativ ist, wird eher alles gut gegangen sein.
Trotzdem hilft vielleicht ein Arztbesuch.
Auch um dich über Zyklen und ss aufzuklären und Geschlechtskrankheiten.
Clamydien zb merkt man nicht zwingend, machen aber häufig unfruchtbar!
Hallo du,
wie ist es dir gegangen am Wochenende? Hast du den Test gemacht, wie du vor hattest?
Ich hoffe, du bist inzwischen beruhigt! Lass gerne von dir hören.
Liebe Grüße, delight
Hey, ja ich hatte den CB am Freitag gemacht,er war negativ. Trotzdem bin ich noch nicht zu 100% beruhigt, denn meine Periode ist halt immernoch nicht da 😔
Hallo madden, eine Schwangerschaft darfst du jetzt wirklich ausschließen, wenn es um den Geschlechtsverkehr am 18.09. geht.
Es kann natürlich viele Ursachen haben, warum deine Periode so lange ausbleibt. Daher wäre es schon sinnvoll zum Arzt zu gehen, wenn du noch immer beunruhigt bist.
Beispielsweise kann auch Stress dafür sorgen, dass dein Zyklus völlig durcheinander ist.
Vielleicht versuchst du mal dich öfter zu entspannen und dir selbst Gutes zu tun! Das kann ja auf keinen Fall schaden - es bringt eher deinen Körper wieder ins Lot!