Guten Morgen, Ich mach mir etwas Gedanken eigentlich war meine periode die letzten Monate sehr genau, und müsste gestern gekommen sein was sie aber nicht ist laut der app könnte ich ab heute einen test machen aber ich werde heute wohl noch abwarten und gucken was sich tut .
Ein bisschen Angst habe ich auch da mein Freund noch kein Kind möchte😪
Ungewiss ...
Huhu
Ihr hattet ungeschützten Verkehr?
Wir hatten Sex mit kondom aber vielleicht kann etwas beim vorspiel passiert sein
Hm naja schwanger durch Vorspiel, solange er seine Penis nicht in der Scheide war, ist es eher unwahrscheinlich. Aber ein Test würde Klarheit bringen.
Lg
Huhu,
Wenn Deine Periode gestern hätte kommen sollen, kannst Du einen Test machen und das würde ich Dir auch empfehlen. Wenn Du sichergehen willst, mach einen Frühtest, die schnell anzeigen (Bspw ein Presense von DM).
Wenn du Angst hast, dass etwas passiert sein könnte, quäl dich nicht unnötig. Nach einem Test weißt du wenigstens Bescheid und kannst gezielt weiter planen, was mit Sicherheit besser ist als ein ständiges 'was wäre, wenn'.
Ich drücke dir die daumen, dass alles gut für dich ausgeht ❤❤
Dankeschön habe mir einen frühtest von rossmann gekauft den mache ich morgen früh ,falls bis dahin sich nichts ändern sollte
Sehr gut, ich drück dir die Daumen. Vielleicht hat sich auch nur was verschoben, das kommt auch immer mal vor, aber es ist immer schöner, Gewissheit zu haben. Macht auch das Warten angenehmer.