Hallo ich weiß nicht mehr weiter
Ich hatte am 28.10 einen Medikamentösen Abbruch
Eine Woche später war mein HCG wert bei 300 am 6.11 hatte ich Geschlechtsverkehr
Dort ist uns das Kondom gerissen
Ich bin sofort in die Apotheke und habe die Pille danach eingenommen
Jetzt ist es schon 5 Wochen her und ich warte immer noch auf meine Periode ,vor 3 Tagen hatte ich bräunlichen Ausfluss ich habe auch Brustspannen
Kann man nach so kurzer Zeit wieder schwanger werden ich habe so Angst danach hatte ich auch kein Geschlechtsverkehr mehr .
Bitte um Antworten
Ich habe so aufgepasst und dann passiert sowas 😔
Ich brauche Hilfe frage nach Abbruch
Klarheit bringt Dir letztendlich nur ein Schwangerschaftstest bzw. ein Besuch beim Arzt.
Vielleicht wäre es außerdem sinnvoll über den Einsatz etwas zuverlässigerer Verhütungsmethoden nachzudenken, so dass Du ohne größere Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft Deine Sexualität in Zukunft leben kannst.
Danke erkundigt habe ich mich schon
Ich habe schon die Spirale zuhause
Nach fünf Wochen sollte der Test auf jeden Fall eindeutig sein.
Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Es wäre eher ungewöhnlich, wenn bei einem HCGwert von über 200 (konservative Schätzung, da er 2 Tage vorher bei 300 war) in den nächsten Tagen ein Einsparung stattfindet. Außerdem hast du ja dann noch die Pille danach genommen. Ich vermute, damit ist dein Zyklus ordentlich durcheinander geraten und deshalb wartest du immer noch auf deine Periode. Ich würde es aber evtl vom FA abklären lassen. Nicht das irgendwo eine Zyste ist oder so.
Alles Gute dir 🍀
Danke für deine Antwort
Das wäre wirklich unglaublich 8tage danach den Eisprung zu haben ,ich habe aber trotzdem Angst ich werde noch eine Woche warten
Wenn immer noch nichts kommt werde ich zum Frauenarzt gehen ,ich traue mich nicht einen Test zu machen da dieser ja Trotzdem positiv sein kann bei Rest HCG oder ?
Daran hatte ich gar nicht gedacht. Eigentlich sollte das HCG nach 5 Wochen abgebaut sein, aber wenn zwischendurch nicht kontrolliert wurde, ob es komplett raus ist, kann man natürlich nicht zu 100% sagen ob es altes oder neues hgc ist. Allerdings sollte der SST 4-5 Wochen nach Befruchtung recht deutlich sein. Wenn er nur noch auf das Rest HCG reagiert sollte die Linie nicht mehr als ein Schatten sein.