Hey ,
ich nehme keine Pille als Verhütung oder die spirale.Wir verhüten immer mit Kondom,jedoch ist dies an meinem 8 Zyklus Tag ungewollt nicht so gewesen.Das Kondom ist ohne das wir es bemerkt habe ab gegangen und als er gekommen ist,ist er somit in mich gekommen ohne Kondom.Ich habe nicht die Pille danach genommen! Und die Zeit um die Pille danach zunehmen ist auch um
Und bin nicht zum Arzt gegangen oder sonstiges ich bin nicht Mals bei einem Frauen Arzt angemeldet oder war jemals dort.Man kann Sich drüber Streiten ob es gut ist oder nicht.Das ist nicht meine frage ich will nur klar sein ob eine Schwangerschaft möglich ist weil ich weiß das die Spermien bis zu 5 Tage in meinem Kärper vorhanden bleiben können und wenn man 5 Tage zu meinem 8 Zyklus Tag wo wir Geschlechtsverker hatten dazu berechnet sind die Spermien bis zum 12 Zyklus Tag noch in meinem Körper.Jedoch ist ja erst mein Eisprung am 14-15 Zyklus Tag. Wie lange bin ich fruchtbar also wie lange habe ich meinen Eisprung?und Kann es trotzdem zur einer Schwangerschaft kommen weil ich kann ja nicht schwanger werden ohne einen Eisprung und die Spermien sind bis zu meinem Eisprung wahrscheinlich schon abgestorben.hat man genau nur einen Tag einen Eisprung?weil ich habe die spermeien bis zu meinem Eisprung nicht mehr im Körper aber dafür bis zum 12 Zyklus Tag.
Ich will einfach wissen ob ich mir umsonst sorgen mache und mir die Angst einbilde schwanger zu sein ich bekomme erst am 24.1 meine Tage ich will bis dahin abwarten oder einen früh Test oder so machen oder vllt ist auch keine Chance das ich schwanger werden kann oder so
Bissen Aufklärung wäre nett ☺️
Könnte ich schwanger sein?HILFE
Ja die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht. Ein Test ist 19 Tage nach dem ungeschützten Sex sicher.
Wie lang ist denn dein Zyklus immer?
Hallo,
woher willst du denn wissen, wann dein Eisprung ist ? Der kann ja durchaus schon an zyklustag 10 oder 12 sein.