Hallo liebe Mamis
Ich bräuchte dringend Hilfe ich wurde am 07.12.21 Mama von meinem 2.Sohn trotz das wir aufgepasst haben und das wirklich streng ist es jetzt doch passiert und ich habe Angst das ich wieder schwanger sein könnte ist das den möglich wenn ja gibt es Mama die sich gerne austauschen würden ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht genau was ich machen soll
PS einen Test hab ich gemacht der war positiv
Bitte seit nett zu mir ist suche nur Hilfe bzw Mamas die das gleich durch machen oder gemacht haben ☺️
Hilfe ungeplant schwanger geworden
Naja, der test war positiv. Du bist schwanger.
Es ist also möglich, wie du siehst.
Mach dir einen Termin beim Frauenarzt, lass alles abklären. Sprich mit deinem Partner.
Entscheidet ob ihr das Kind bekommen wollt.
Ist die Schwangerschaft für dienen Körper möglich? Hattest du einen Kaiserschnitt? Das könnte problematisch werden.
wie habt ihr denn aufgepasst, hattet ihr keinen Sex?
dein Körper ist kurz nach der Geburt extrem empfänglich.
wenn der Test postiv ist bist du schwager was sonst?
jetzt h^gibt es 2 Möglichkeiten, trmin beim Arzt bei Profamilia und eine Abtreibung oder die Entscheidung für das KInd
aufpassen beim Sex reicht halt nicht, da muss mal wohl oder übel verhüten
Hallo liebe Mami,
dann darf ich dir noch zu deinem zweiten Sohn alles Liebe wünschen! Herzlichen Glückwunsch!
Der Kleine hatte sich trotz „Aufpassen“ angemeldet und aktuell trägst du wieder diese leise Sorge in dir...hm, verstehe!
Hattest du denn nach dem Wochenfluss schon eine Periode gehabt?
Und spürst du Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ein positiver Test bestätigt nun deine Vermutung.
Normalerweise fallen die HCG-Serumwerte nach der Geburt und sind auch nach ungefähr 11-17 Tagen nicht mehr nachweisbar. Das würde bedeuten, das du tatsächlich schwanger sein könntest.
Vielleicht wartest du noch 1-2 Tage und wiederholst dann den Test?
Weiß dein Mann schon von deiner Vermutung?
Wie geht es dir momentan, hast du ein wenig Unterstützung, kann er dir helfen, und auch mal den Großen abnehmen, oder jemand aus eurer Familie?
Schreib gerne nochmal von deinen Gedanken, es kann dich vielleicht etwas entlasten.
Alles Liebe und Gute, viel Kraft und Zuversicht für dich!
Hallo liebe Mommy, ich wollte dir noch einen kleinen senden.
Hattest du denn inzwischen schon einen Termin bei deinem Frauenarzt? Wurde die Schwangerschaft bestätigt?
Ganz viel Kraft und Zuversicht für dich!
Vielleicht magst du schreiben, wie es dir heute geht?
Liebe Grüße von Marie