Hallo ich hab mal eine Frage, vielleicht ein wenig dumm…
Aber kann man in der Frühschwangerschaft (zwölfter bis 16. Woche) Bauch noch gut einziehen
Bauch einziehen ?
da ist der Bauch meistens noch klein genug, um ihn mit Kleidung kaschieren zu können 😋
Diskussion stillgelegtJa kann man. Ich hab in der ersten ss bis weit über den 6. Monat noch ganz normale Klamotten getragen. Wenn du dir so unsicher bist ruf doch morgen einfach deinen Arzt an. Klar kannst du auch trotz Pille schwanger sein, aber eher unwahrscheinlich. Aber am Ende kann keiner hier Hellsehen. Aber der Arzt kann dir eindeutig ne Antwort geben.
Diskussion stillgelegtDanke für die vernünftige Antwort. Super lieb
Diskussion stillgelegt
Hmm, warum möchtest Du denn Deinen Bauch einziehen, wenn Du schwanger wärst?
Und jede schwangere ist körperlich individuell weit. Es gibt gewiss einige, denen so ein "Bauch einziehen" in dieser Woche dann unangenehm wäre.
Ja kann man, konnte ich bis zur 20 Woche. War aber auch sehr schlank. Sieht bei den curvy Damen eventuell schon wieder anders aus 🤷🏻♀️
Allerdings ist man von der 12-16 Woche nicht mehr in der Frühschwangerschaft.
Wieso möchtest du den Bauch einziehen? Schämst du dich für die Schwangerschaft? Also ich bin erst in der 8 Woche, hab nicht mal nen Blähbauch
Diskussion stillgelegt
In welcher Woche bist du denn ?
Ich konnte ab der 12.Woche den Bauch nicht mehr einziehen . War sehr sehr unangenehm gewesen.
Ich kann dir sagen das man nur ei speckbauch einziehen kann. Ein schwangerer Bauch bleibt.
Man kann es kaschieren in dem man gerade steht und den Oberkörper nach vorne verlagert...
Aber sonst kommt das hohlkreuz und Beim blossen einziehen klappt da nix.
LG
Corinna
Mit Nr4 im Bauch
Ich konnte auch nicht mehr einziehen so ab der 15.SSW.
Und ohne dein Verlauf jetzt hier zu kennen, meine Mum war mit mir fast 4 Monate schwanger als sie während der Routineuntersuchung beim FA gesagt bekommen hat, dass sie ein Baby in sich trägt. Sie hatte auch noch ihre "Periode" und die Pille bis dahin genommen. Sie war halt jung, schluddrig und hat sie öfter mal vergessen, erst Recht frisch verliebt und immer auf Achse, da haben meinem Papa seine Schwimmer das Schlupfloch genutzt 😂 also, ich bin ein klassisches TroPi-Kind ... Will heißen: geh zum Gyn! In Deutschland hast du alle Möglichkeiten, wird alles bezahlt, überall Versorgung gewährleistet, also nutze es! Anstatt hier Rätselraten in Internetforen zu betreiben 😄
Alles Gute für dich!