Urintest 14 Ssw noch negativ?

Hallo, kann es sein das ein Urintest in der 14 Ssw immer noch negativ anzeigt obwohl ich Schwanger bin? Ich hatte vor ein paar wochen sogar einen negativen Bluttest aber mache mir immer noch sorgen.

1

Es haben dir jetzt schon echt viele gesagt.

Du bist nicht schwanger.

Bitte gehe nochmal zum Frauenarzt - lasse ein Ultraschall machen. Da wird nichts sein. Das ist vermutlich die einzige Lösung. Du musst es sehen.

Es bringt doch nichts immer wieder das gleiche zu fragen. Ohne hcg - keine Schwangerschaft. Sind deine Schwangerschaftstest jetzt negativ, bist du nicht schwanger, was dir ja auch ein Bluttest schon gesagt hat.

Es gibt keine andere Lösung mehr, als dass du nochmal einen Arzt aufsuchst.. In der 14 ssw ist ein Embryo bereits 8cm groß, die Gebärmutter ist dann bereits gewachsen. Der Arzt wird es sofort mit dem US-Gerät finden..

Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ich weiß, du hast Angst, aber du wirst hier keine anderen Antworten als die bekommen, dass du nicht schwanger bist und einen Arzt aufsuchen sollst..

2

nein es ist nicht möglich. du bist nicht schwanger und das wurde dir hier schon unzählige mal gesagt. bitte geh zum arzt.