Bin ich Schwanger??

Hallo zusammen,
ich hatte am Samstags (14.05.22) Geschlechtsverkehr (Verhütet) kam bisschen Sperma in ihre Vagina)mit meiner Freundin. Ihre erste Periode war an einem (22.04.22). Erster Tag der letzten Monatsblutung war 22.04.22 Dauer der Menstrutionszyjklus 28 Tage.
Das bedeutet sehr gering Schwanger zu werden, da die fruchtbare Tage weg sind und Eisprung vergangen sind. So nun nach 5 Tagen fließt bisschen was braunes aus, Aus ihrer Scheide das sollte wohl ein Anzeichen sein, dass man schwanger ist. Wie kann das sein??? Wann können wir abtreiben? Ist sie Schwanger? Sie sollte in den nächsten 1-3 Tage Ihre Periode haben. Hilfe

1

Hallo,

die braune Blutung kann natürlich ein Vorbote für die Menstruation sein. Gerade, wenn sie diese in 1-3 Tagen erwartet. Nichtsdestotrotz muss man jetzt abwarten und eventuell in 3-4 Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

2

Was meinst du mit Vorbote für die Menstruation sein?

3

Einige Frauen haben 1-2 Tage vor Beginn der Periode eine schmierblutung. Die äußert sich auch mal mit braunen Blutungen. Die sind leichter und dunkler als die eigentliche Periode.

Kann dir sagen, dass es bei mir zb. gerade so aussieht. Heute hat bei mir auch eine braune Blutung gestartet, meine eigentlich Periode sollte am 22. kommen.

weitere Kommentare laden
5

Darf ich fragen wie alt ihr seit?

6

Sie ist 21

9

Braune Schmierblutungen deuten eher auf die bevorstehende Menstruation hin.
Geht sie nur nach Kalender? Dann kann man nie sagen wann und ob ein Eisprung war.
Wie kann Sperma in sie kommen, wenn ihr, ich nehme an, mit Kondom verhütet?

Ein Test ist 19 Tage nach dem (vermeintlich) ungeschützten Sex sicher, in eurem Fall also Anfang Juni.

10

Sie geht nach Kalender (App) bis jetzt war es immer sicher sprich 1-3 Tage +/- Abweichung. Laut ihrer App sollte sie die Menstruation am Freitag bekommen. Wir haben eine andere Position versucht und haben gemerkt das seitlich Sperma fließt. War sowas zum ersten mal.

11

Was mich auch wundert, sie behauptet die hat das braune so zum ersten mal erlebt. Was sehr merkwürdig ist

weiteren Kommentar laden
14

Dieser braune Ausfluss vor der Periode ist absolut keine Vorwarnung für irgendetwas, auch nicht für eine Schwangerschaft. Die bräunliche Verfärbung ist eher ein erstes Anzeichen für die nahende Menstruation und entsteht, wenn Blut mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Allerdings kann deine Freundin schwanger werden wenn sie ihre fruchtbaren Tage hat und frische Samenzellen an oder in ihre Scheide gelangen.
Woher wisst ihr denn, wann der Eisprung stattgefunden hat? Vielleicht durch eine App? Der Zyklus kann sich schnell verschieben, und die App rechnet auch nur von Periode zu Periode.
Falls die Periode nicht eintrifft, kann sie testen, allerdings erst 18 Tage nach dem "unsicheren" Geschlechtsverkehr, dann ist ein Test aussagekräftig. Bis dahin viel Zuversicht euch beiden. Deine Freundin ist 21 Jahre, wäre denn eine Schwangerschaft schwierig für euch beide? Wie alt bist du denn?
Alles Gute, viel Zuversicht, Marie