Hcg? Ss?

Hallo ihr Guten,

ich benötige mal eure Hilfe und euren Rat. Ich habe das letzte mal Sex am 25.03.2022. Durch ständiges Unterleibziehen habe ich am 27.04 mein hcg im Blut bestimmen lassen, dieser lag bei 2,1.

Im Laufe der Zeit habe ich eine Linea negra bekommen. Kann es sein, dass der bluttest zu früh war? Wo kommt diese Linie zwischen Bauchnabel und Schambein her?

Vielleicht zur Info: Ich nehme die Pille Bellisima.

1

Wenn du zuletzt im März Sex hattest, und 4 Wochen später nen hcg bin 2,1... halte ich es für nahezu unmöglich das du schwanger bist.

8

Okay. Ich frage mich bloß, wo diese Linea negra herkommt. Die habe ich nämlich seit Ende März

15

Ich hatte die auch jahrelang, ohne schwanger zu sein.

2

Der Wert ist zu dem Zeitpunkt gar nicht passend…

Hast du denn einfach mal einen Pinkeltest gemacht?

5

Der letzte Test war der Beta hcg wert im Blut. Einen pinkeltest habe ich danach nicht mehr gemacht

6

Hattest du denn irgendwann mal deine Periode?

Also der HCG wert war definitiv zu niedrig für 4 Wochen nach Befruchtung….

Die Linie kann in seltenen Fällen auch durch Pille etc. entstehen

weitere Kommentare laden
3

Moment mal….bei dir steht, dass dein Kind 1 Monat alt ist 🤨🤨

Muss man das verstehen?

4

Das habe ich zumindest nicht bewusst eingehen. Also ich habe kein Kind :D

7

Ok 😅

11

Meine Liebe,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du stellst seit Anfang April immer die gleiche Frage.

Mal war der Sex Ende Februar, jetzt Ende März.
Mal war der Bluttest Anfang April, jetzt Ende.

Also entweder du machst das mit Absicht und weißt genau, dass du blödsinn redest ODER du hast einen dermaßen starken Wunsch, dass du schwanger bist oder Ähnliches, dass du die Hilfe suchen solltest.

12

Ich habe so eine Angst entwickelt. Durch das Unterleibziehen und der Linea Negra. Aus dem Grund habe ich Ende April den hcg nochmal bestimmen lassen nach dem GV Ende März.

13

Und der Test war negativ.
Also hast du deine Antwort ja…

14

Man kann auch eine Linea negra ohne schwangerschaft bekommen. Am besten kannst du mal deinen Hautarzt danach fragen.

Mit einem hcg von 2.6 ist man jedenfalls nicht schwanger..Eine Schwangerschaft ist damit ausgeschlossen 🤷‍♀️