Schwanger trotz periode

Thumbnail

Hallo
Meine Tage kamen diesmal viel später und irgendwie sind die Tests positiv?
Kann das sein? Vorher waren sie weiß

1

Hast du sie innerhalb der Zeit abgelesen? Bei dem rechten hab ich das Gefühl, es könnte eine Verdunstungs- oder Haarlinie sein... beim linken seh ich jetzt nichts, aber bin auch echt schlecht in dem und zudem schluckt das hochladen einiges an Qualität.

Sind deine Tage in der normalen Stärke gekommen? Und hast du deinen Eisprung sicher bestimmt? Sonst könnte es sein, dass sich dein Zyklus einfach verschoben haben oder es war ein sehr früher Abgang.

Im Zweifelsfall in 2-3 Tagen nochmals testen.

Da du im ungeplant Forum postet, gehe ich davon aus, dass ihr es nicht darauf angelegt habt? Wie verhütet ihr denn?

2
Thumbnail

Hier noch ein Bild vom test links trocken.
Frauenarzt sagte der Eisprung war gewesen.
Haben nicht verhütet aber er ist nicht gekommen eine Schwangerschaft wäre nicht so schlimm

4

Ich seh hier nichts... teste sonst in ein paar Tagen nochmals. Aber wenn du deine Tage in normaler Stärke bekommen hast, würde ich mal davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Falls ihr keine Schwangerschaft plant, Coitus Interruptus ist eine 30% Möglichkeit für eine Schwangerschaft ;)

3

Rechts ist definitiv eine Haarlinie und damit ungültig.

Bei dem anderen sehe ich nichts 🤷‍♀️

Ich würde einfach nochmal in 3 Tagen testen.

6
Thumbnail

Die linie ist eigentlich breiter als sie aussieht und ist auch stärker geworden

8

Sobald da so eine haarlinie ist, ist der Test ungültig - müsste sogar in der Packungsbeilage stehen 🤷‍♀️

Einfach nochmal testen in 2 Tagen, dann bist du schlauer.

weiteren Kommentar laden
5

also noch sind beide tests negativ.

aber ea bleibt wohl nichts anderes übrig, als auf die mens zu warten und dann nochmal zu testen, wenn sie ausbleibt ;)

alles gute 🍀🍀

7

Hatte ja gestern 1 Tag die mens heute morgen leicht und jetzt nur noch schmierblutung