Hallo! Ich bin ganz neu hier und stelle direkt meine Frage, weshalb ich dieses Profil überhaupt erstellt habe. Ich entschuldige mich schon mal für den kommenden langen Text aber hoffe, die ein oder andere liest ihn sich durch und kann mir helfen.
Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das Gefühl ich könnte evtl. schwanger sein. Mein Partner und ich verhüten nicht - da ein Kind momentan nicht geplant wäre aber wenns so kommt - gewollt wäre.
Ich habe heute meinen 17. Zyklustag (meine Zyklen sind kurz, zwischen 22-25 Tage) und ich habe seit dem 14. Zyklustag Tagen leichte Schmierblutungen, heißt hellbrauner Ausfluss, manchmal leicht rötlich aber kein richtiger Bluttropfen. Es ist definitiv zu früh für die kommende Periode, aber auch zu spät für eine Ovulationsblutung, weil ich meinen Eisprung meistens am 10.-11. Zyklustag habe. Für eine Einnistungsblutung wäre es aber wiederum zu früh und die Blutung zu lange - ihr seht, ich bin maximal verwirrt. Eine normale Zwischenblutung hatte ich in meinem Leben noch nie, weshalb sie mich auch verunsichert. Stress habe ich momentan auch nicht und beim letzten Arzt Check im September 21 war alles supi.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich weiss nicht warum aber ich habe einfach das Gefühl, dass ich schwanger bin auch wenn es eigentlich viel zu früh ist um das zu "spüren". Abgesehen von den Schmierblutungen bin ich sehr müde und habe etwas Kreislaufprobleme. Hatte jemand von euch zum sehr frühen Beginn der Schwangerschaft die gleichen Schmierblutungen? Danke im Voraus für eure Antworten!
Hatte Jemand von Euch mehrere Tage Schmierblutung am Beginn der Schwangerschaft?
Ja ich. Und dann war ich schwanger. Aber leider habe ich das Baby verloren. Hab noch Geduld. In ein paar Tagen hast du Gewissheit.
Das tut mir leid! Hattest du denn auch so viele Tage (4) die Schmierblutungen? Und darf ich fragen ob sie der Grund waren warum du das Baby verloren hast? Danke für deine Antwort. <3
Hi 🙋🏼♀️ ich hatte das auch noch nie. Letzten Zyklus schon u kann auf eine Gelbkörperchenschwäche deuten. Aber der Körper ist kein Uhrwerk und es kann daher schon mal Änderungen kommen. Ich war nicht Ss. Alles gute
Als mein Zyklus mal etwas außer Rand und Band war, hatte ich das 🤷♀️ da war mein Zyklus auch 42 Tage statt 29 Tage lang. Schwanger war ich nicht. Der Körper ist ja keine Maschine..
Ich würde einfach mal ein Test machen. Sollte es auf eine Schwangerschaft hindeuten, ist der Test bereits positiv.
Es gibt halt viele Gründe für schmierblutungen :)
ja das stimmt natürlich. Kann halt erst frühestens in 2 Tagen einen Frühtest machen und bin so ungeduldig, daher die Frage :)
Ja ich hatte Paarungen schmierblutungen und war schwanger. Dann setzten aber bald darauf leider richtige blutungen ein kurz nach überfälligkeit.
Aber ich hatte auch schon schmuerblutungen einfach so zwischendrin, ohne schwanger zu sein.
Daswar glaub auch ein längerer Zyklus als sonst, also irgendwas war da bissl anders
Ja, ich! Bei allen Kindern (bis auf das vierte und letzte.). Beim dritten Kind fingen die Blutungen eine Woche vor erwarteter Periode an, da hätte noch kein Test angeschlagen.
In allen drei Schwangerschaften hörten die Blutungen irgendwann auf (ca. 9. Woche), Kinder sind gesund.