Hallo,
Ich weiß seit 3 Tagen, dass ich schwanger bin, seit heute in der 9.SSW und möchte nicht schwanger sein. Ich habe einen Tag nach der Information einen Beratungstermin gehabt und habe im Anschluss begonnen die Praxen abzufahren. Doch es hatten nicht mehr viele Praxen auf und heute haben viele Urlaub. In den Praxen, in denen ich war, habe ich absagen erhalten.
Es gibt in meiner Nähe noch 2 Praxen, die Abbrüche durchführen, die ich heute durch den Brückentag nicht erreichen konnte, ich fühle mich kurz vor einem Zusammenbruch.
Es ist keine Option das Kind auszutragen.
Habt ihr Tipps und Hinweise für mich? Ich wäre sehr dankbar.
Ich wünsche euch so oder so einen schönen Tag.
Ich bekomme keinen Termin und die Zeit drängt.
Du wirst wohl bis Montag warten müssen. Versuch, dich zu beruhigen. In deinem Umfeld gibt es offenbar mehrere Praxen, die Abbrüche durchführen. Das ist doch gut für dich. Es gibt keinen Grund, anzunehmen, dass du den Abbruch nicht rechtzeitig durchführen lassen kannst. Am Montag sollten alle Ärzte wieder erreichbar sein.
Wenn du in der 9. SSW bist, dann hast du noch genügend Zeit, wenn du dich am Montag darum kümmerst.
Du wirst es schon rechtzeitig loskriegen.
Hallo,
was soll denn bitte dieser Kommentar. Völlig überflüssig und überhaupt nicht hilfreich für jemanden, der wahrscheinlich relativ aufgelöst ist. Keiner von uns kennt die Gründe, warum die Schwangerschaft beendet werden soll und es steht auch keinem zu, darüber zu urteilen. Über "Loskriegen" zu reden und dann noch in so...flapsig,ist nicht in Ordnung. Andersherum stellt sich doch hier auch keiner hin, und gibt unangebrachte Kommentare darüber, dass man alle 2 bis 3 Jahre ein Kind in die Welt setzt. Wenn man nix nettes - oder in diesem Falle Angemessenes - zu sagen hat, soll man den Mund halten.
Hallo darvillson
Was hast du gemacht / erreicht ?
Hat alle geklappt mit Termin ?