Hallo,
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Samstag spät Abend: ungeschützter GV (nicht einvernehmlich. Deshalb keinerlei Verhütung 😞)
Letzte Periode: nicht sicher, aber zu dem Zeitpunkt glaube ich anderthalb Wochen her.
Pille danach (EllaOne) 6h später genommen.
In der Panik und um rauszufinden wo ich mich gerade im Zyklus befinde, hatte ich Sonntag nach dem Zervixschleim geguckt. Es war viel, glasig und spinnbar 😩 Montag auch noch. Seitdem stetig weniger. Heute so gut wie nichts mehr, und das was da ist milchig/trüb.
Die Pille danach sollte den ES ja um etwa fünf Tage verschieben, das wäre ja etwa jetzt (Tag 6 nach GV), aber wäre das wie in einem normalen Zyklus auch am ZS sichtbar?
Ich drehe noch durch 😫 ich weiß, niemand kann hier sagen ob ich schwanger bin, ich versuche nur das Risiko zu kalkulieren und ich kann nicht aufhören mir Gedanken darum zu machen.
Hinzu kommt, dass ich seit gestern ein ordentliches Ziehen im Unterleib habe. Ist das evtl eine Nebenwirkung?
Pille danach - Frage zum Eisprung
Es könnte theoretisch sein, dass die Pille zu spät kam und der Eisprung schon war bzw. kurz bevor stand. Es könnte jedoch auch gereicht haben. Sicher wäre in deinem Fall nur eine Spirale danach.
Ich würde mich unbedingt noch heute an eine vertrauensvolle Frauenärztin damit wenden. Die kann dich auch damit beraten, wie du gegen den Mann vorgehen kannst, der die das angetan hat. Das musst du nicht hinnehmen!
Das ginge auch? Auch wenn das schon 6 Tage her ist? Aber da gab’s gleich zwei eitere Probleme: Freitag Nachmittag und alle Praxen zu, und finanziell bin ich gerade gar nicht gut aufgestellt - ich denke mal das ist keine Kassenleistung.
Wenn du vergewaltigt wurdest gibt es da einige Anlaufstellen. Ja, Montag wäre eher spät dafür. Ich würde beim Ärztetelefon anrufen und die Situation schildern.
Und es tut mir Leid, wenn du wenig Geld hast, dann solltest du ganz besonders in die Spirale danach investieren.
Hey,
erstmal mein Beileid, dass es nicht einvernehmlich war... War es eine Vergewaltigung durch einen fremden oder durch den Partner?
War er nur kurz "drin"? Oder ist er in dir gekommen? Das wäre noch wichtig zu wissen um das Risiko einzuschätzen...
Das ist mir so unangenehm zu schreiben, obwohl ich hier ja anonym bin.
Mehrere Täter, fremde. Einer der drei ist in mir gekommen, ja 😖 die „Spuren“ der anderen waren im/am Mund und auf der Kleidung.
Das klingt alles so furchtbar. Hast du jemanden, mit dem du reden kannst?! Mehrere Männer… ich kann mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst. Du liest dich so abgeklärt. Ich habe leider keinerlei Erfahrung damit, aber du darfst dir selbst nicht die Schuld geben. Du musst dir professionelle Hilfe holen. Das geht sonst mit dir heim.
Melde dich gerne persönlich, wenn du magst.
Alles Liebe, Leonie
Das ist wirklich nett von dir..
Die letzten Tage hab ich nur geheult, nicht geschlafen und gegessen. Essen und schlafen geht immer noch nicht richtig, aber gefühlsmäßig fühl ich mich grade einfach nur abgestumpft.
Ich will’s nur noch vergessen..
Hallo du Liebe,
es tut mir so leid, was du durchmachen musstest. Inzwischen müsstest du Klarheit haben, ob du an diesem Abend schwanger geworden bist.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du gute Unterstützung bekommst, um das Erlebte zu verarbeiten.
Vielleicht magst du ja noch einmal ein Update geben, wenn dir danach ist.
Ganz liebe ich-denk-an-dich- Grüße Ulli