Hallo,
Ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich aber ich hatte einen Tag nach Ende der Periode also an ZT4 geschlechtsverkehr. Mein Zyklus davor lag bei 28 Tagen.. heute bin ich an ZT 13 und mir ist einfach nur übel. Meine Frage jetzt: besteht die Möglichkeit, dass sich da doch was eingenistet hat?😳 wenn ja, wann würde ein Test Sinn machen?
Danke schonmal, freue mich auf eure antworten
1 Tag nach Periode Schwangerschaft möglich?
Auf jeden Fall ist das Möglich. Spermien können gut 4-5 Tage gut überleben. Hast du also an Zyklustag 8 oder 9 ovuliert, könntest du schwanger sein.
ca. 19 Tage nach dem entsprechenden GV ist ein Test Aussagekräftig. Mach einen Digitalen Ultrafrühtest, dann brauchst du nicht rätseln.
Sollte sich dein Zyklus etwas verschoben haben, kann dir aber auch davon schlecht sein. Keine Panik, warte den Test ab.
Ja, theoretisch schon. Mit Sex hat ZT4 kann es bei Eisprung an ZT9 (wäre bei 28-Tag-Zyklus jetzt nicht sooo ungewöhnlich) geklappt haben. Die Übelkeit wird aber nicht damit zusammenhängen, selbst ein Eisprung an ZT4 würde nicht an ES+9 zu Übelkeit führen. Ein Test wenn deine Periode ausbleibt sollte sicher sein, vielleicht sogar schon ab ZT23 oder 24.
Mir war in beiden Schwangerschaften bereits bei ca. Es+8/9 übel. Vor allem bei Geruch von Fleisch. Litt aber auch an extremer Schwangerschaftsübelkeit.
Aber selbstverständlich kann es auch zig andere Gründe haben bei der TE.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch extreme Übelkeit
Ein Test ist 19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr sicher.
Die Übelkeit kann aber auch auf Grund des Eisprungs kommen oder schon PMS.
So ist unsere Tochter entstanden 😉
Oh Glückwunsch
Weißt du noch wann du positiv getestet hast?
Ich war zu dem Zeitpunkt der Einnistung mega erkältet und hab dann erst nach NMT den ersten test gemacht ..und der war knall positiv...