Hallo
Wenn ein Mann vermutlich unfruchtbar ist (vergiftung in frühen Jahren mit nitrosalmine oder so, soll auf die fruchtbarkeit gehen)und coitus interruptus betreibt zusätzlich, ist eine Schwangerschaft gänzlich ausgeschlossen oder?
Rausziehen trotz Unfruchtbarkeit
Eine Schwangerschaft ist nur ausgeschlossen wenn die Gebärmutter raus ist und/oder der Hoden weg ist. Sonst ist eine Schwangerschaft immer möglich.
Das sollte dir das Wort "Vermutlich" schon verraten 🙃
Solange er kein spermiogramm gemacht hat, wo es schwarz auf weiß steht, dass er unfruchtbar ist, wäre mir das zu riskant 🤷♀️
Und selbst da gibt es doch häufig auch wunder 🤷♀️ also es gibt auch frauen, die von ihrem vermeintlich unfruchtbaren mann dann doch schwanger wurden.
Und CI für mich eh keine Verhütungsmethode..
Unser 100% Unfruchtbares Spermiogram sitzt gerade hier neben mir und ist knapp 10 Monate alt 🤷♀️
VERMUTLICH unfruchtbar = null Sicherheit
Coitus interruptus = Sicherheit wie russisches Roulette.
Ich denke wir werden Dir irgendwann zur Schwangerschaft gratulieren können.😉
Dein Partner könnte sich mal untersuchen lassen und zusammen lasst ihr euch dann beraten über passende Verhütung.
LG Moni
Mein Mann nimmt Medikamente, die den Spermien normalerweise sehr schaden. Daher = unfruchtbar während der Einnahme, zumindest theoretisch.
Ich bin 2x (aber gewünscht) im 1. oder 2. ÜZ von ihm schwanger geworden. Der Arzt hielt das für unmöglich ohne Kinderwunschklinik. Tja... 😅