Hallo,
ich bin vor 25 Tagen, Zyklustag 9, mit den Lusttropfen meines Freundes in Berührung gekommen. Ich verhüte eigentlich seit 3 Monaten mit der Kupferspirale und Kondom. Meine Zyklen dauern i. d. R. 31 Tage. In der Zyklusmitte bin ich an Corona erkrankt und hatte 2-3 Tage auch Symptome. Seit 5-7 Tagen warte ich nun auf die Periode. Letzte Woche hatte ich 2-3 Tage Schmierblutungen, heute und gestern ebenfalls. Ein Bild vom Test heute morgen habe ich hinzugefügt. Man sieht ganz leicht eine Linie, vor allem wenn man den Test von unten durchleuchtet. Der Test heute Abend mit nachgestellten Morgenurin war negativ. Könnte der Test von heute morgen positiv sein oder ist das eine VL? Anzeichen für die Periode hatte ich in der letzten Woche, die sind aber seit 3 Tagen verschwunden.
Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich!
Positiv?
Vor 25 Tagen, dann wärst du im äußersten Falle bei ES+19 (sollten die Spermien das sechs Tage überlebt haben).
An ES+19 springt dich der Test eigentlich positiv an.
Also wenn das der einzig möglich Zeugungszeitpunkt ist, dann definitiv negativ.
Danke, das macht Hoffnung, dass die Periode vielleicht doch noch einsetzt..
Definitiv negativ, und ich denke auch nicht das du schwanger bist
Mit kupferspirale und „nur“ Lusttropfen sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher das dein Zyklus sich verschiebt oder die Blutung sehr schwach ausfällt wegen der corona Infektion
Corona kann Einfluss auf den Zyklus bzw Eisprung haben. Wenn du in der Zyklusmitte infiziert warst, ist das sehr wahrscheinlich.
Ein Test 25 Tage nach der Panne, die es hier ja gar nicht gab, wäre mehr als deutlich positiv.
Vielleicht war’s dann wohl doch nur eine VL… ich hoffe mal, dass sich mein Zyklus schnell wieder einpendelt…
An Zyklustag 9 und soweit vor dem ES halte ich das für sehr unwahrscheinlich. Zumal Du doch auch noch mit der Kupferspirale verhütet
Alles Gute für Dich