Hallo Mädels ich brauche mal euren Rad ?
Wie wahrscheinlich ist es das Mann schwanger bleibt trotz Pille und Kondom ?
Ich benutze seit 5 Monaten die Mini Pille und zusätzlich Kondom (wird immer vor dem gv drüber gezogen ) und seit zwei Tagen haben ich auf der linken Seite ein Ziehen . Ich wäre nicht bereit für eine ss meine Psyche ist nicht stabil wegen der letzen ss und ich weis echt nicht was ich machen soll ? Ich hab auch keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe dies hier zu schreiben aber bitte schlechte Kommentar könnt ihr für euch behalten wie schon gesagt mir gehts nicht so gut wegen der Psyche . Ich bedanke mich schon mal
Pille Kondom schwanger?
Wie hoch ist es Trotz Kondom und Pille schwanger zu werden
Hallo du Liebe,
du hast noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe ich kann dich ein bisschen beruhigen. Was mich irritiert ist das Wort "bleibt" in deinem Text.
Doch sehr wahrscheinlich hast du Sorge trotz Pille und Kondom schwanger zu WERDEN, oder?
Wenn du die Pille ohne Fehler regelmäßig nimmst, ist das in Kombination mit dem Kondom wirklich sehr unwahrscheinlich und das Ziehen auf der linken Seite hat vermutlich eine andere Ursache.
Doch die Pille bewirkt eben auch, dass man das Gefühl für seinen Körper verliert, weil ständig die künstlichen Hormone den natürlichen Zyklus überlagern. Ich kann deine Sorge deshalb gut verstehen. Wie lange liegt denn deine letzte Schwangerschaft zurück?
Magst du darüber reden? Es tut mir sehr leid, dass es dich so belastet. Hast du jemanden, mit dem du darüber sprechen kannst? Hier kannst du dir auf jeden Fall alles von der Seele weg schreiben.
Alles Gute dir und ganz liebe Grüße
Ulli
Dankeschön für deine. Antwort
Leider habe ich Niemanden zum reden 😔
Mein Baby ist 6 Monate alt und sehr anstrengend für eine neue ss bin ich nicht bereit weil ich noch diese nicht richtig bearbeitet habe die ss wahr sehr schwer . Und ich nehme die Pille durch bis zum nächsten fa Termin
Vielen Dank für deine Antwort du Liebe!
Es tut mir sehr leid, dass du niemanden zum Reden hast. Unterstützt dich denn der Vater deines Kindes? Hast oder hattest du eine Hebamme, die dich begleitet? Du musst auf keinen Fall mit dieser Überlastung alleine bleiben.
Ich weiß, dass das erste Jahr sehr anstrengend sein kann, deshalb gibt es in ganz vielen Städten Unterstützungsangebote für junge Mütter.
Bei dir kommt offensichtlich noch die schwierige Schwangerschaft dazu, und du konntest noch gar nicht wieder richtig zu Kräften kommen. Magst du mir vielleicht privat schreiben? Evtl. könnte ich dir helfen eine geeignete Anlaufstelle zu finden, wo du Unterstützung bekommst.
Bitte bleib nicht allein. Es kommen ganz bestimmt wieder Tage, wo es dir besser geht. Bis dahin darfst du dir jede Unterstützung gönnen, die du bekommen kannst.
Ganz liebe Mut-mach-Grüße
Ulli