Leider 9 Tage überfällig. Basaltemperatur oben. Test negativ?

Guten Morgen

vorweg, ich möchte definitiv kein weiteres Kind. Jetzt bin ich seit 9 vollen Tagen überfällig, heute beginnt Tag 10. Von der Menstruation ist nichts in Sicht. Habe schon 3 x innerhalb der Zeit getestet. Erst heute früh wieder. Negativ. Was gut ist, dennoch, wo ist meine Menstruation? Ich bin nach 27 bis 29 Tagen immer dabei. In den letzten 4 Tagen habe ich meine Basaltemperatur gemessen, zwar nur 2 Minuten, aber gut, diese zeigte 36,9 an. Seit Tagen habe ich ein Ziehen im Unterleib. Tagsüber immer wieder und auch anhaltend. Leiste sticht auch hin und wieder.
Normalerweise habe ich Tage vor der Menstruation PMS. Meine Brüste schmerzen, ich bin launisch/zickig etc. Jetzt? Gute Laune 😅 erschreckend.

Wer hatte sowas schon einmal und war damit definitiv nicht schwanger? Oder dann doch 🙈 ? Aber warum sagen die Tests dann alle Negativ an?

LG

1

Hast du vorher die Temperatur gemessen? Vielleicht hat sich der Eisprung verschoben? Wenn du sicher 9 Tage überfällig bist sollte ein test anschlagen.

Ich zb hatte um den es rum fieber und bin mittlerweile auch 4 Tage drüber. Tests negativ. Denke daher dass sich der es verschoben hat. Kann ja mal passieren.

Wenn die mens in den nächsten Tagen nicht kommt einfach mal beim Arzt vorstellen und abklären lassen. Wahrscheinlich ist nix, ber zyste etc. Bringt den Zyklus auch gerne mal durcheinander.

2

Hatte diesen Monat eine Verschiebung um 6 Tage. Test Negativ. Und jetzt blute ich gerade wie angestochen.
Kann also gut sein, dass es bei dir auch so ist ...