Hi Ihr lieben ,
Bin grade echt in Panik und gehe morgen auch direkt zum Arzt. Ich habe mich im November 21 steleresieren lassen bei meinem 4 ten Kaiserschnitt. Jetzt hatte ich letzten Monat normal meine periode. Kurz nach dem diese zusenden war hatte ich wie eine einnistungsblutung hab ich mir nichts bei gedacht. Dann kamen unterleib Schmerzen dazu und noch weitere Symptome. Darauf hin war ich Donnerstag beim frauenarzt der sagte mir alles sein inordung und er habe nichts gesehen auf dem Ultraschall was an Gebärmutter oder Eierstöcke auffällig wäre. Gestern habe ich nun einen test gemacht weil meine Regel nicht kommt und ich jetzt 5 tage drüber bin und dort ost ein leichter zweiter Strich. Hat das was zu bedeuten ?? Kann doch nicht sein oder ?? Er meinte ja es sei alles okay.
Schwanger ??????
Der Test sieht jedenfalls positiv aus, im US sieht man so früh noch nichts.
Lass HCG bestimmen.
Ja gehe morgen auf jeden Fall zum Arzt. Um zu schauen ob es wirklich so ist und wenn es so ist um eine eileiterschwangerschaft auszuschließen. Hab halt echt Angst da mir beim letzten die Bauchdecke fast gerissen ist in der 36ssw. Und mich daher für die stelie entschieden habe da ich auch keins mehr wollte. Naja abwarten danke dir
Hallo du Liebe,
ich kann sehr gut verstehen, dass dich das so sehr beunruhigt.
Du schreibst sicher nochmal, was der Arzt heute gesagt hat, ja?
Da zittert mal als Leser echt mit. Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht.
Ganz liebe Mit-fühl-Grüße
Ulli
Ja leider meinte mein Arzt ich soll bis Montag warten näste woche ob die Regel kommt oder nicht und wenn nicht noch mal kommen. Und hat nicht mal nachgeschaut. Jetzt warte ich ab und hoffe. Hab zwar noch mal einen clearblue gemacht aber der irritiert irgendwie etwas. Hatte ihn auseinander gebaut wegen dem verlaufendem.
Ich glaube den digitalen soll man nicht auseinander bauen, da der Streifen so nicht auswertbar ist.
Was hatte der digitale denn angezeigt?
War nicht der digitale das war der wo nur zwei Streifen kommen von clearblue. Aber werde nachher den digitalen mal holen und Morgen früh noch mal machen.