Schwanger ? Verdunstlinie?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem.
Wer kennt sich denn mit verdunstlinien bei den eBay Tests von one step aus?
Ich hänge meinen Test mit an. Bin bei zyklustag 20 und es scheint mir irgendwie schleierhaft das der positiv sein soll (seid 3 Tagen) der Verkehr liegt 8(!) Tage zurück.
Ist der positiv oder verdunstlinie?
Lg daria

1

Ich habe mit den one step sehr zuverlässig getestet. Allerdings erst nachdem ich überfällig war. Es sieht mir eher danach aus, dass dein Eisprung scheinbar früher stattgefunden hat und du ggf schon länger schwanger bist? Wäre das möglich?

2

Hatte auch schon gerechnet wie verrückt aber das haut vorne und hinten nicht hin. Meine Periode hatte ich nämlich vom 20.7-29.7 und zwar sehr stark. Unglaublich merkwürdig das ganze

3

Ja eigentlich wäre das für eine Schwangerschaft zu früh wenn man von der letzten periode ausgeht. Hast du mal noch einen Test gemacht vielleicht von einer anderen Marke?

weitere Kommentare laden
5

Kann es eventuell sein, daß du im vorherigen Zyklus eventuell schwanger warst und es mit der, wie schreibst, sehr starken Periode, abgegangen ist. Dann könnte es Rest-Hcg sein. Oder eben wirklich ein sehr früher Eisprung.

7

Das klingt für mich auch plausibel aber ist unwahrscheinlich da ich den Monat davor garkeinen Sex hatte. Sehr merkwürdig das ganze