Hilfe ungeplant Schwanger

Thumbnail

Ich habe heute einen Test gemacht und weiß nicht wie ich den deuten soll.
Seit ca 1 1/2 Wochen ist mir total übel und haben auch Rücken und leichte unterleib schmerzen.

Es wäre total ungeplant und eigentlich nehme ich die Pille

1

Hallo, es ist etwas undeutlich und sieht irgendwie „verlaufen“ aus.
Vielleicht kannst du den Test zeitnah wiederholen?
Mit Pille schwanger zu werden ist natürlich ein "Ding". Doch es kommt tatsächlich immer wieder zu Schwangerschaften trotz Pilleneinnahme....kann man jedenfalls lesen. Gab es denn einen „Einnahmefehler" oder einen Magen-Darm-Infekt, oder hast du Medikamente eingenommen?
Lass es am Besten auch beim Arzt abklären, wegen den Rücken und Unterleibsschmerzen.
Momentan wäre es ungeplant für dich, für euch?
Hast du denn schon Kinder?

Alles Gute für dich!
Marie

2
Thumbnail

Ich habe ein bessere Foto Moment da ist er gerade durchgelaufen . Werde auf alle Fälle nochmal testen . Ich hatte mit Magen Darm zu kämpfen vor ca 4-5 Wochen . Ja wäre ungeplant . Bis jetzt keine Kinder

3

Der Test ist, egal welche Eventualitäten man vor sich her schiebt, ziemlich eindeutig positiv. Der Magen-Darm-Infekt und deine Symptome passen auch ins Bild.

Ich wünsche dir und euch auf eurem Weg, wohin er euch auch führen mag, alles Liebe.

weitere Kommentare laden
5

Der Test ist auf jeden Fall eindeutig positiv. Ich würde in jedem Fall einen Termin beim Gyn machen.
Die Pille ist zwar recht sicher, allerdings kann es schnell zu einer Beeinträchtigung der Wirkung kommen zB durch Medikamente und Magen Darm Erkrankungen. Gerade wenn man zB innerhalb von 4 Stunden nach der pilleneinnahme erbracht oder Durchfall hat, wirkt die Pille meist nicht. Es wäre dann so als hätte man sie nicht eingenommen.

7

Hallo , ich habe morgen einen Termin . Danke für die Antwort.

8

Wenn du magst kannst du ja dann gerne nochmal berichten. Auch wenn es ungepkant ist, so gibt es für alles immer Lösungen :)
LG

weitere Kommentare laden