Update hyperemesis gravidarum

Hallo zusammen,

ich bin tatsächlich schwanger.
Trotz Beginn Hausbau, neuer Arbeitsstelle und großer Angst vor der Übelkeit.

Aber es ist jetzt halt so. Wirkliche Emotionen habe ich noch nicht. Die Angst ist auch nicht mehr so extrem.

Ihr habt alle recht entspannt darauf geantwortet. Danke dafür. Ich wollte es euch jetzt noch schreiben, weil ich Updates bei anderen gerne lese - sonst sind es so halbe Geschichten ohne Ende.

Falls jemand noch eine Hand frei hat: gerne Daumen drücken, dass das Erbrechen dieses Mal nicht so schlimm wird.

Schönen Tag euch
Luisl

1

Ich drücke dir aufjedenfall beide Daumen!! Ich hatte in allen drei Schwangerschaften HG und kann deine Angst deswegen gut verstehen, aber du wirst das schaffen.
Vielleicht probierst du dieses mal cariban aus, das hat wohl bei vielen geholfen. Bei mir leider nicht, da ging echt nur die infusion im KH, aber ich habe viel gutes davon gehört.

Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke wie gesagt die Daumen!

7

Danke für den Tipp. Ich spreche meine FA da gleich drauf an!

2

Wie hat denn dein Mann reagiert?

5

Er hat mir den Test gebracht und gesagt: Egal, was da rauskommt. Das wird gut.

Und als er positiv war, hat er sich schon sehr gefreut. Das hat mir sehr geholfen.

Dieses Kind wollte vermutlich wirklich zu uns. Es hatte nur diese eine Chance.

3

Das sind tolle Nachrichten!! Ich hoffe für euch, dass es trotzdem nach euren Vorstellungen und Wünschen fertig gestellt wird.

Zu deiner Übelkeit möchte ich dir aus sehr leidiger Erfahrung berichten, quäle dich nicht damit. Besorge dir Agyrax. Ich habe immer so gelitten und erst beim 3. Kind zu Agyrax gegriffen. Das war meine Rettung!

Alles Gute für dich 🦋

6

Das bekommt man nur in ausländischen Apotheken oder?
Wie "schnell" wirkt das? Muss man das schon früh einnehmen oder erst wenn es richtig schlimm ist?

8

Genau, wir haben das online über eine belgische Apotheke bestellt. Und ich habe es bei Bedarf genommen. Es hat sofort gewirkt und irgendwie wurde es dadurch nicht schlimmer. Ich habe es nicht oft genommen. 2012 dagegen lag ich halbtot für 2 Monate im Bett oder im Krankenhaus an der Infusion. Da kannte ich Agyrax leider noch nicht.

Probiere es doch mal.

Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 😍

Meine Daumen sind gedrückt, alles alles Gute 🍀