Schwangerschaftsabbruch mit Cytotec

Hallo zusammen. Ich habe Donnerstag einen positiven Test gehabt und mir war klar das aufgrund meiner Vorgeschichte ich keine Schwangerschaft mehr aushalte.
Ich war bei der Konfliktberatung und Montag beim Arzt. Er hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und der HCG spricht auch für eine Schwangerschaft.

Ich habe mich gegen die Schwangerschaft entschieden. Nicht verurteilen wenn man die Situation nicht kennt.
Ivh bekam eine Tablette die die Schwangerschaft beendet und 2 miz nach hause die ich 48 h später alsp heute um 17 uhr nehmen sollte. Laut dem Arzt Würde dann die blutung eintreten. Er meinte aber da es noch sehr früh ist das es nur periodenstark wäre. Ne halbe stunde bis Stunde sollte dann die blutung eintreten
Ich bin jetzt knapp 2h später und habe rein gar nichts...

Hat jemand Erfahrungen?
Das Medikament heißt cytotec.

1

Hallo, Erfahrung habe ich nicht, doch von Cytotec weiß ich, dass es ein synthetisches Prostaglandin ist.
Es wird normal 36-48 Stunden nach Mifepriston-Einnahme verabreicht. Prostaglandine lösen Kontraktionen der Gebärmuttermuskulatur aus und es kommt zur Blutung.

Wie geht es dir heute, ich hoffe du bist nicht ganz alleine mit all dem Schweren?
LG Marie

2

Hallo. Ich hatte letzten Monat in der 8ssw einen medikamentösen Abbruch. Hab am 23.6 um 16:30 uhr (3 Tabletten) mifegyne genommen am nächsten Tag spät nachmittag (ca 24 Std später) hat bei mir schon eine sehr starke blutung eingesetzt. Am 25.6 hab ich dann in der früh 2 Tabletten cytotec eingeführt und ca 2 Stunden später kam alles komplett raus mit Gewebe usw.