Hallo zusammen. Ich habe Donnerstag einen positiven Test gehabt und mir war klar das aufgrund meiner Vorgeschichte ich keine Schwangerschaft mehr aushalte.
Ich war bei der Konfliktberatung und Montag beim Arzt. Er hat eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und der HCG spricht auch für eine Schwangerschaft.
Ich habe mich gegen die Schwangerschaft entschieden. Nicht verurteilen wenn man die Situation nicht kennt.
Ivh bekam eine Tablette die die Schwangerschaft beendet und 2 miz nach hause die ich 48 h später alsp heute um 17 uhr nehmen sollte. Laut dem Arzt Würde dann die blutung eintreten. Er meinte aber da es noch sehr früh ist das es nur periodenstark wäre. Ne halbe stunde bis Stunde sollte dann die blutung eintreten
Ich bin jetzt knapp 2h später und habe rein gar nichts...
Hat jemand Erfahrungen?
Das Medikament heißt cytotec.
Schwangerschaftsabbruch mit Cytotec
Ja es ist das falsche Forum, aber ich antworte dir trotzdem. Wir haben leider unser Baby Ende der 7.Ssw verloren, das Herz hatte einfach wieder aufgehört zu schlagen. Festgestellt wurde es aber erst 3 Wochen später. Da ich keine Ausschabung wollte, habe ich Cytotec bekommen. Bei mir hat es nicht gewirkt. Ich habe dann auf die Abbruchblutung gewartet.
Also danke für deine Antwort
Was meinst du mit abbruchblutung wenn das cytotec nicht gewirkt hat?
Ich habe heute morgen nochmal mit dem arzt gesprochen und er sagte das es bei mir so sei das das eine sehr sehr frühe achwangerschaft sei und der körper auch bisschen zeit braucht um das Medikament wirken zu lassen. Die Blutung sollte aber eintreten und dann wäre es aufgrund der frühe eine Periodenstarke blutung. Aber dieses warten
...😔
Ea ist auch bisher nur im us eine stark aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zu sehen. Also keine fruchthöhle oder dottersack. Und Blut wurde auch abgenommen
Der wert liegt bei 256 oder sp