Hallo Leute.
Lange war ich nicht mehr im Forum. Bin mittlerweile Mutter von 3 Wunderbaren Kindern.
Eigentlich hatten mein Mann und ich angeschlossen mit der Familienplanung . Nun hatte ich die letzten Tage immer so ein flaues Gefühl im Magen und extremes aufstoßen, egal was ich zu mir genommen habe.
Habe daraufhin einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausfiel. Der 2. Strich nur ganz schwach zu sehen, also habe ich mir einen Doppelpack Digitale geholt. Auch beide positiv.
Wir sind beide ziemlich geschockt gewesen, sind/waren aber der Meinung, dass wir das schon schaffen .
Blöd wie ich bin, habe ich weiter getestet um zu sehen ob der Strich bei den Streifentest deutlicher wird . :(
Leider wurde der Test nicht deutlicher sondern immer schwächer und heute zeigt der Test negativ :(
Ich gehe davon aus, dass es ein Früher Abgang sein wird und warte nur noch auf meine Periode, aber trotzdem und obwohl es nicht geplant war, habe ich mich darauf gefreut noch einmal Mutter zu werden . Irgendwie hat mir dieser negative Test heute Morgen den Boden unter den Füssen weg gerissen. Mein Mann sieht es als "Erleichterung", weil es halt nicht geplant war und gar nicht passen würde. Werden Heute abend nochmal drüber reden.
Sorry für den langen Text, aber ich habe keinen mit dem ich wirklich drüber reden kann und ich musste das einfach mal los werden.
Termin beim Frauenarzt habe ich nächste Woche.
Ganz liebe Grüße
Doch noch ein Baby
Hallo! Sollte sich dein Verdacht bestätigen, tut mir euer Verlust sehr leid. Zwei solche "Schocks" innerhalb kurzer Zeit sind schwierig zu verdauen, kommt erstmal zur Ruhe und lasst es sacken.
Auch wenn es nicht geplant war, habt ihr euch angefangen, euch auf euer Baby zu freuen, da ist es ganz normal Trauer zu empfinden. Ich hoffe, ihr könnt da drüber reden? Oder du mit jemand anderen, um das zu verarbeiten?
Ich sehe da zwei Themen. Einmal, sollte es zu einem Abgang kommen, die Verarbeitung des Verlustes.
Und dann die Frage, ob ihr gezielt, doch noch ein weiteres Bsby plant.
Nehmt euch Zeit, über beides zu sprechen, eure jeweiligen Gefühle zu akzeptieren und es eventuell auch zu vertagen bis ihr Ersteres geschafft habt.
Alles Gute für euch!
Vielen Danke für deine Nachricht.
Meine Befürchtung hat sich tatsächlich bestätigt. Ich habe eben meine Blutung bekommen.
Kann mit meinem Mann da sehr gut drüber reden . Haben vorhin schon lange drüber gesprochen und werden das die nächste Zeit wohl noch öfter besprechen.
Vielen Dank nochmal und alles Gute.
Hallo sweety,
das alles an einem Tag ... und nach dem Tag nochmal eine neue Sicht auf alles. Erst mal bei dir, dann auch bei ihm.
Wie gut, dass ihr reden könnt und euch für das Thema weiter noch Zeit nehmen wollt.
Wer weiß, was sich noch entwickelt!?
Alles Gute euch!