Lufftropfen - schwanger?

Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Wochen mit einem Jungen ,,Petting“. Er war nicht in mir drin und ich habe ihn äußerlich mit meiner Hand befriedigt, während er dasselbe getan hat bei mir. Jedoch hat er sich zwischenzeitlich auch selbst angefasst und ist dann wieder mit seinen Fingern bei mir eingedrungen. Nun hatte ich das Gefühl den Lusttropfen auf seinem Genital zu spüren. Ich habe nun total Angst, dass durch den Tropfen, den er dann auch an den Händen hatte, etwas bei mir reingekommen ist und eine Schwangerschaft auslösen kann. Ja, sehr unwahrscheinlich, aber ich weiß nicht, was ich machen soll. Das Ganze ist am 12. Juli passiert und am 22. Juni waren meine Tage zum ersten Tag.

Am 24.Juli habe ich eine Blutung bekommen. Allerdings total schwach, immer mal wieder ein bisschen Blut, aber keine Schmerzen und nichts. Tests habe ich bereits zwei gemacht - negativ. Doch wer weiß, ob dieses Hormon überhaupt schon nachweisbar ist und gemacht habe ich die Tests auch nicht morgens sofort.

Ich hab das Gefühl, ich mache mich selbst verrückt und rede mir jegliche Anzeichen ein, obwohl ich doch gar nicht wirklich von sowas schwanger sein kann oder?

Hinzu kommt, dass mein Appetit kaum noch da ist und auch zuvor habe ich wenig gegessen und getrunken, was sich ja auch auf eine schwache Periode auswirken könnte. Oder kann es eine Einnistungsblutung sein? Ich werde noch verrückt.

1

Hallo Anna,

fühl Dich erstmal gedrückt ! Wie alt bist Du denn ? Als ich noch jünger war hatte ich auch große Angst schwanger zu werden und ich verstehe wie man sich reinsteigern kann.

Ich glaube nicht dass Du schwanger bist. Trotzdem ist ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach "dem Ereignis" sicher, das wäre ja bei Dir in 4 Tagen, wenn ich richtig rechne. Dann würde ich nochmal einen machen, damit Du beruhigst bist.

Für das nächste mal achtest Du sicher schon von allein darauf dass ihr es anders handhabt. Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort. Ich bin erst 18 Jahre alt, mache mein Abitur und wäre alles andere als bereit für ein Kind.

3

Das ist doch total okay. Ich hatte da auch mit 30 noch keine Lust drauf, andere fühlen sich bereits mit Anfang 20 bereit und werden tolle Mütter. Das ist individuell und alles okay.

Wichtig für Deinen Hinterkopf ist:

Du musst überhaupt gar nichts und Du darfst für Dich und Deinen Körper entscheiden.

Man sollte nicht leichtfertig riskieren schwanger zu werden und auch hinsichtlich Krankheiten verantwortungsvoll verhüten, aber ich denke herauszulesen, dass Du reif genug bist das zu wissen und das grundsätzlich auch machst.

weitere Kommentare laden