Hallo meine lieben , ich bin seit 3 Wochen überfällig wir verhüten normalerweise mit der Pille und ich hab sie 3 mal vergessen und in der Zeit hatte ich mein Eisprung und wir hatten in der Zeit Sex gehabt .
Ich hab nun am Donnerstag ein Schwangerschafts Test gemacht und er ist leicht Positiv
Ich war am Freitag bei meiner fa und sie konnte es nicht genau sagen da es zu früh war ich musste Urin abgeben und sie haben mir Blut abgenommen. Ich muss nun am Mittwoch Mittag dort anrufen um das Ergebnis zu bekommen.
Test leicht positiv
Da wirst du nun abwarten müssen. Auf dem Bild kann ich durch die Blitzreflektion nichts erkennen.
Selbst bei korrekter Einnahme kann es auch bei der Pille zu einer Schwangerschaft kommen. Selten, aber passiert. Ist mir selbst so ergangen. Sohnemann wird nun bald 12 Jahre.
Du bist keine 3 Wochen überfällig, denn dann wäre der Test eindeutig positiv.
Woher weißt du, dass du einen Eisprung hattest? Wann war der letzte Verkehr ohne zusätzliches Kondom?
Wir haben am 15.7 gehabt und in der Zeit müsste ich mein Eisprung gehabt haben, und Kondome benutzen wir nie , haben wir die ganze Zeit nicht gemacht und meine fa sagte am Freitag ich muss da mein Eisprung gehabt haben.
Wie kommt ihr darauf, dass überhaupt ein Eisprung stattfand?
Hallo,
ich denke, ich kann dich beruhigen...
Dein Test ist absolut negativ!
Diese weiße Linie, die du da siehst, ist die Prägelinie. Diese Prägelinie ist mit einem Stoff beschichtet, der auf hcg reagiert bzw. die roten Farbpigmete bindet, falls hcg vorhanden ist.
Nun ist es so, dass die roten Farbpigmente, die den ganzen Test durchlaufen, sowie die (gelblichen) Farbpigmente aus deinem Urin, auf dem ganzen Teststreifen einen Farbschleier hinterlassen haben.
AUßER auf der Prägelinie! -Durch die Beschichtung, fanden die Farbpigmente auf der Prägelinie keinen Halt und hafteten dort nicht an.
Das Resultat: Eine weiße Linie, an der Stelle, an der die Testlinie entstehen müsste (wenn du hcg im Urin gehabt hättest).
Negativer als dein Test, kann ein Test also gar nicht sein!
Alles Gute
Laurentia
PS: Dieses Phänomen gibt es öfter mal. Besonders dann, wenn der Urin sehr dunkelgelb war.
Ich bin überrascht, dass Du denkst, einen Eisprung gehabt zu haben… Bei Pilleneinnahme wird dieser unterdrückt, findet idR nicht statt.
Aber, nichtsdestotrotz würde ich auch sagen, dass der Test negativ ist. Drücke dir die Daumen, dass alles nach Deinem Wunsch verläuft!
So ihr lieben ihr habt ja alle gesagt der sei negativ der Test und ich kann garnicht schwanger sein , tja ihr hattet nicht recht ich war am Donnerstag bei der Frauenärztin und mein Urin Test war positiv ich erwarte doch ein Baby mein Schatz und ich freuen uns sehr auf das Wunder .. ich bekomme am Donnerstag mein Mutterpass und das erste Ultraschall Bild
Glückwunsch! Das freut mich für dich.