Gefühl Schwanger, Test negativ

Hallo

Ich habe seit ca 2 Wochen das meine Brüste etwas dunkler sind und wenn sie berühre stellen sich die Brustwarzen nach vorne wie Stillbrüste.

Mein ungeschützter Sex ist bereits 4 Wochen her. Ich nahm 1,5 Tage später die Pille danach. Bis her habe ich keine Periode, ich habe auch schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und kann daher auch nicht sagen wann ich überfällig bin. Jedoch sind nach 4 Wochen alle Sst negativ.

Meine Angst um eine weitere Ss lässt mich nur auch beim 5 Test nicht los 😩

Was sagt ihr dazu. Steigere ich mich rein und es hat sich alles nur enorm verschoben ?

1

4 Wochen nach dem entscheidenden GV müsste dich der Test sowas von anspringen 😉
Atme tief durch und Versuch, dich zu entspannen. Du bist definitiv nicht schwanger!

Dass der Zyklus nach Einnahme der Pille danach völligst aus dem Ruder läuft, ist ganz normal.

Unabhängig davon: bei mir z.B. verändern sich die Brüste in einem ganz normalen Zyklus auch schon mal. Das ist völlig normal.

Also alles kein Grund zur Sorge 😊

2

Danke für deine verständnisvolle Antwort.
Heute Morgen habe ich nochmal einen clearblue Frühzeit mit morgen Urin gemacht und auch nix. Ich versuche möglichst mich mal zu entspannen. Und versuchen einen Termin beim Fa zu bekommen.

3

Sorry aber der Test ist negativ, was willst du jetzt beim Frauenarzt? Und frägt man sich echt warum beim Gyn alle Termine ständig belegt sind....

weiteren Kommentar laden