Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Ich bin in der 7ssw und habe durchweg Übelkeit und auch Erbrechen. Nächste Woche bekomme ich aber meine Tablette für den Abbruch und ich weis nicht ob das nun möglich ist wenn es mir so schlecht geht beziehungsweise ich lieber ins Krankenhaus sollte..?
Übelkeit und Erbrechen vor Schwangerschaftsabbruch
Die Übelkeit ist ja durch die hormonelle Umstellung aufgrund der Schwangerschaft. Das wird danach wieder weg sein.
Warum meinst du, dass deshalb der Abbruch nicht möglich sein sollte?
Und welche Tablette meinst du: Prostaglandin, um den Muttermund weich zu machen für den operativen Abbruch? Oder die Mifegyne?
Geht es dir aktuell so schlecht, dass du überlegst, ins Krankenhaus zu gehen, also weil du dich kaum auf den Beinen halten kannst? Bist du allein und deine erste Schwangerschaft?
Was würde dir aktuell helfen?
Ich bekomme wohl beide Tabletten einmal die erste am Montag die zweite am Mittwoch.
Ja ich kann wirklich kaum auf den Beinen stehen behalte nichts drin ich hab mich ja schon belesen das manche Frauen auch unter diesem Hyperemesis gravidarum leiden ich weis nicht ob das bei mir jetzt der Fall ist. Hab mich seit früh schon vier mal übergeben, gestern Abend zwei mal.. ja und daher weis ich nicht ob das auch möglich ist mit dem Abbruch wenn es mir so schlecht geht , ja bin alleine und meine erste Schwangerschaft
oh, das tut mir sehr leid! Weiß denn gar niemand von der Schwangerschaft? Und ist das auch mit ein Grund für den Abbruch? Wenn dein Kreislauf so schwach ist, solltest du wirklich zu einem Arzt. Ist jetzt nicht so einfach am Wochenende. Aber umso wichtiger, bevor die "Silvesterkracher" das Gesundheitswesen beanspruchen. Ruf doch mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Und jemand aus deinem Freundes-/Familienkreis, der zu dir kommen kann?