ich weiß nicht was ich mir erhoffe aber ich muss es irgendwie los werden. unser Zwerg ist gute 3 Monate alt. und ich habe die Sorge, wieder schwanger zu sein. ich stille voll und nehme keine Pille. ich habe meine Periode noch nicht wieder.
mein Partner und ich haben versucht Sex zu haben, mit Kondom, es hat aber nicht geklappt, sodass wir irgendwann aufgegeben haben (also ich war wohl noch nicht bereit dazu, dass er eindringen kann). das war am 06.01. ich weis nicht, ob und wann mein Eisprung war. und jetzt habe ich ein komisches Bauchgefühl, fast wie bei meiner letzten Schwangerschaft. aber das kann doch nicht sein?! also dann wäre es wirklich ein gottgewolltes Wunder. ich traue mich nicht einen Test zu machen. okay das war’s was ich sagen wollte 😅
achja funfact, unser Kleiner ist am 05.01. gezeugt worden, Eisprung war am 07.01.2022 🤦🏼♀️
Schwanger?
ich würde auch sagen unmöglich. vielleicht kommt das erste mal die mens?
ansonsten kommst du leide rum den test nicht herum ;)
Hallo JuleLina,
es kann sein, wenn ihr so etwas wie GV hattet (das weißt du selbst).
Der Eisprung kommt immer vor der Blutung.
Es ist bei jeder Frau anders, wann die erste Eireifung nach der Geburt ist.
Fruchtbare Zeit (darin ist der Eisprung, aber nicht auf den Tag zu bestimmen) erkennst du am Zervixschleim.
Vielleicht ist es ein "Seelending", was dir dieses "Bauchgefühl" macht:
dass dir die Tage von vor einem Jahr so nahe sind ...
Seid ihr beide einig, ob bzw. wann ihr euch ein zweites (?) Kind wünscht?
Hallo JuleLina,
warum keinen Test?
Im Moment wäre es noch zu früh.
So 18-20 Tage nach dem betreffenden GV ist es sinnvoll.
Also hast du noch Zeit, um Mut zu fassen.
Deine Seele kann also nachkommen. Du kannst deine Balance finden, dass dir beides recht wäre. Kannst du dir das vorstellen?