Gleich im voraus ich weiß das es falsch war und daß werde ich auch nie wieder tun. Und mein Mann weiß auch die Wahrheit. Bevor er aber die Wahrheit wusste hatten wir 6 Monate kein Sex weil Er Angst hatte das es wieder passiert. Verhüten wissen wir wie es funktioniert. Aber ich mag keine hormone nehmen und kondom ist echt naja. Das sehen wir aber beide so. Naja Wir haben 3 gewollte und gewünschte Kinder zusammen. Und eines Tages (warum auch immer) hatte ich so ein Wunsch nach Nr. 4. Ich weiß auch nicht was in mich gefahren ist und ich bereue diese tat. Jedenfalls habe ich nach dem Sex das sperma das er auf mich liefen ließ genommen und in mir eingeführt. Da ich dachte naja das klappt ja eh nicht. Und es hatte aber tatsächlich geklappt diese endete in einer Fehlgeburt. Am Anfang war ich traurig, aber nach viele Zeit später war ich doch ganz froh das es bei unseren 3 blieb. Jedenfalls nach 6 Monaten haben wir uns wieder getraut und warum muss man so viel Pech haben genau zufällig an die fruchtbaren Tagen Sex zu haben 😭 so wie es aussieht bin ich wahrscheinlich wieder schwanger geworden. Aber diesmal ohne Hilfe von mir. Was soll ich jetzt tun ☹️
Wie viel Pech/Glück kann man bitte haben.
Ok, lass mich das mal zusammenfassen.
Du willst ein 4 Kind.
Dein Mann nicht.
Du legst ihn rein, wirst Schwanger und hast (was mir sehr leid tut) eine FG.
Danach hatte ihr erst einmal keinen Sex, weil dein Mann berechtigterweise sauer auf dich war.
Jetzt hattet ihr doch wieder einmal Sex und du bist (wahrscheinlich) prompt schwanger?
Was sagt denn dein Mann dazu?
Wie hat er bei der ersten SS reagiert? Weiß er, dass du noch einen Kinderwunsch hat?
Fast alles richtig. Aber wir hatten kein Sex mehr nicht weil er sauer war da wusste er die Wahrheit noch nicht. Er wollte kein sex weil er angst hatte das ich nochmal Schwanger werde. Er wusste ja da noch nicht das ich aß getan habe. Erst als er erfuhr das ich quasi nachgeholfen habe, war er erleichtert und hat sich wieder getraut. Am Anfang wusste mein Mann das ich nach der Fehlgeburt noch ein großen Wunsch hatte aber mittlerweile hab ich auch kein kinderwunsch Nr 4 das ist das problem. Aber abtreiben würde für mich nie in Frage kommen. Und zur Adoption abgeben könnte ich auch nie mit leben.
Und bei der Schwangerschaft hat er Anfangs nicht toll reagiert hat gefragt wie weit ich bin und war erst erleichtert das man ja quasi noch was machen kann (abtreiben) aber das hab ich zu ihm gesagt kann er vergessen. Also paar Tage rum Gingen hat er es akzeptiert und hatten tatsächlich über Namen und Zimmer usw gesprochen. Aber innerlich hat er sich glaub ich trotzdem Noch nicht so anfreunden können. Grundsätzlich wäre ein 4 kein Problem. Aber wir sind selbstständig und aktuell sind die Schwiegereltern noch dabei und ich bin noch nicht 100% dabei nur zur 60%🙈.
Ich verstehe dieses Verhalten nicht. Ihr wollt beide keine Kinder UND wollt BEIDE nicht verhüten? Dann müsst ihr mit dem Konsequenzen eben rechnen, dass du eben schwanger wirst. Und wenn Er Ein Problem damit hat, sollte er sich dringend ein Kondom rüber ziehen oder es ganz sein lassen.
Ihr seid doch keine Kinder, oder? Entweder VERHÜTEN oder sich darauf einstellen“Okay, wir spielen mit dem Feuer, ich könnte schwanger werden.“ oder verwende wenigstens hormonfreie Verhütungsmittel.. meine Güte- Kindergarten ehrlich
Na hoffentlich fühlst du dich jetzt gut 👌
Meine Liebe, ich würde dieses zickige lieber lassen.
Das dort oben ist die unverblümte Wahrheit.
"Dumme" Taten ziehen nun mal Konsequenzen nach sich, sorry not sorry.
Ich finde deinen Beitrag auch zum Kopf schütteln.
Und alles weil Mann/ Frau keinen Bock auf verhüten hat....
Nein, so einen Kindergarten verstehe ich nicht und er macht mich ehrlich gesagt wütend. Hier schreiben soviele echt verzweifelte Frauen und Du ziehst mit dem Schwangerwerden so ein Spiel ab.
Da fällt es einem sehr schwer, rücksichtsvoll zu schreiben.
Wenn ihr keine Kinder wollt, hätte sich längst einer sterilisieren lassen können. Nein, will man nicht, lieber Hintertürchen offenlassen und dann heimlich Sperma in sich reinschmieren. Wurde nichts - und nun, wieder schwanger. Na dann hast Du doch nun, was Du willst, gratuliere zum 4. Kind - und gut.
Gruß Moni
Schade das manches überlesen wird. Ich schrieb ja das ich weiß das Es Falsch war. Und es auch bereue diese tat getan zu haben. 🤔. Und sterilisieren wollte ich mich nicht lassen, da man auch an die Zukunft denken muss. Ich hoffe natürlich sehr das sie nicht anders aussehen wird als jetzt meine Zukunft.
Entschuldigunge, aber welche Zukunft? Eine in der du doch noch Kinder möchtest?
Dann könntest du trotzdem JETZT verhüten und später eine entgültuge Verhütung (Vasektomie/ Steri) durchführen lassen.
Also da kommt mir echt wieder dieses Hintertürchen in den Sinn...
Du bist kein Pechvogel, ihr seid einfach fahrlässig.
Hallo Pechvogel,
Mein Mann und ich waren auch in einer ähnliches Situation.
3 Kinder und kein weiterer Wunsch. Ich wurde schwanger. Allerdings wollte ich Abtreiben, mein Mann nicht, obwohl es ihn sehr schlecht ging , da wir sehr viele Probleme mit Kind 4 gesehen haben.
Er meinte, dass er genau weiß, was aus einer Schwangerschaft wird und er könnte nicht ein Kind bewusst das Leben verweigern. Deshalb habe ich nicht abgetrieben.
Leider hatte ich eine Fehlgeburt in der 16 SSW. Unsere kleine Tochter war laut den Untersuchungen Kern gesund und die Ärzte konnten sich nicht erklären, warum ich die Fehlgeburt hatte.
Ich habe mir solche Vorwürfe gemacht und auf einmal hatte ich für jedes Problem, das ich bei Kind 4 gesehen hatte, eine Lösung. Mir ging es so schlecht, dass ich bewusst nach 6 Monaten (ohne mit meinem Mann es zu besprechen) schwanger wurde.
Unser Nummer 4. Ist 1 und schläft gerade neben mir. Wir sind sehr glücklich, dass wir sie haben. Sie bereichert unser Leben..
Allerdings habe ich mich bei der Geburt (Kaiserschnitt) gleich Sterilisiert, da ich keine ungewollte Schwangerschaft mehr haben möchte.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du und dein Mann gemeinsam entscheidet, was für euch in eurer Situation das Richtige ist.
Naja nur ihr könnt entscheiden wie ihr jetzt damit umgeht? Nummer 4 bekommen oder nicht... Aber egal wie die Entscheidung ausgeht, danach solltet ihr über eine RICHTIGE Verhütung sprechen CI ist definitiv keine und wenn man kein Kind möchte auch keine Option, nicht mal ein bisschen... Kondom, Pille, Spirale, vasektomie, zur Not lasst euch beraten... Du schriebst Sterilisation möchtest du nicht weil man auch an die Zukunft denken muss. Heißt in der Zukunft wäre eine Nummer 4 wieder denkbar? Dann würde ich die jetzt als "ist gerade nicht passend aber ich steh für meine Taten gerade" ansehen, aber wie gesagt, das könnt nur ihr entscheiden...
Mit an die Zukunft denken meinte Ich eher (das möchte ich auf keinenfall und Hoffe es niemals) das wenn sich mein Ehemann anders verliebt und sich scheiden lassen will und ich auch mal Ein anderen Partner haben werde und er ein eigenes Kind möchte und ich nicht mehr kann ist ja auch doof. Anderer Seits hab ich gestern drüber nachgedacht das ich jetzt egal ob es jetzt ein 4 wird oder bei 3 bleibt keine weiteren mehr möchte auch nicht mit einem. Anderen deshalb hab ich gestern beschlossen egal wie es jetzt ausgeht wenn ich nicht schwanger bin gleich ein termin machen werde zur Sterilisation. Und wenn ich schwanger bin definitiv danach. Vielen Dank für deine nette und nicht gehässige Antwort ❤️ denn ich weiß selber das wir dumm Und naiv mit umgehen. Und tut weh es trotzdem noch unter die Nase gerieben zu bekommen
Es tut weh, das noch unter die Nase gerieben zu bekommen???
Das hier ist ein Schlag ins Gesicht für all die, die WIRKLICH ungeplant und unverschuldet schwanger werden und darüber in extreme Gewissensnöte kommen!
Was hat das bitte mit Pech zu tun? Verstehe ich nicht. Ohne Verhütung kann man schwanger werden, dass weiß man doch!
Was du jetzt tun sollst? Werdet mal erwachsen.
Danke für den Tipp 👌
Selber bemitleiden hat noch nie jemanden weiter gebracht!
Hast du inzwischen schon positiv getestet?
Es ist natürlich nicht super jetzt, diese Situation. Aber es wird doch so Manches deutlich, was bisher unausgesprochen war.
Oder, was dir selbst vielleicht jetzt erst so richtig bewusst wird.
Das ist doch immer ein guter Moment.
Hier wurdest du ziemlich angegriffen. Forum ist vielleicht nicht ein guter Ort, wenn etwas so ungeklärt ist und man selbst nicht weiß, wo es hingehen soll.
Deine Überlegungen - dein Mann könnte jemand anders finden und du dann auch.
Sind das ernsthafte Gedanken?
Das mit der Arbeitssituation und den Schwiegereltern.
Kann sein, dass an diesem Punkt viel zusammenkommt! Und du dir insgesamt mehr Sicherheit in der Beziehung zu deinem Mann wünschst? Also, an erster Stelle zu stehen? Vor Arbeit und Eltern? War jetzt so eine Phantasie von mir.
Es kann ja grade durch so eine seltsame Zeit etwas ans Licht kommen und ihr könnt zusammen die Weichen neu stellen.
Dein Mann wirkt schon offen, so wie du ihn beschreibst.
Alles Liebe für dich!