Hi
Ist eine Abtreibung 3 Monate nachdem sie gemacht worden ist am Ultraschall für den behandelten Arzt immernoch sichtbar? Ich habe nächste Woche meinen allerersten Kontrolltermin und möchte auf keinen Fall das mein Gynäkologe bei dem ich jahrelang in Behandlung bin irgendetwas erfährt oder sieht. Periode hatte ich bereits das 3. Mal. 😞 den Termin nach der Abtreibung zur Kontrolle (nach 10 Tagen) konnte ich wegen meiner Psyche nicht wahrnehmen.
Wie lange Abtreibung im Ultraschall sichtbar?
Hallo leider weiß ich es auch nicht so genau hatte heute meinen Termin mach 12 tagen aber bei mir wusste es der Arzt natürlich..
Darf ich fragen warum du nicht willst das er es weiß und wie hast du das ohne überweisung von FA gemacht ?
Die Schwangerschaft wurde im Krankenhaus festgestellt und ich war danach nicht bei meinem Arzt. Die Absaugung wurde 200km entfernt von meinem Wohnort durchgeführt. Ich wohne in einer Kleinstadt wo jeder jeden kennt und allein bei meinem Gynäkologen arbeitet meine Nachbarin. Ich schäme mich sehr dafür. Ich habe bereits 2x meinen Vorsorgetermin verschoben aus Angst. Wäre mir sehr wichtig es zu wissen……
Liebe Herzschmerz und liebe mamii,
jetzt seid ihr zusammen unterwegs ... immer wieder ist der Schmerz da und dann geht es wieder ein paar Schritte und Tage weiter.
Ich habe vorhin eine Seite entdeckt, wo ihr glaub sehr gute Unterstützung bekommt jetzt. Deborah - Gesundheit nach Abbruch.
Ich hoffe und wünsche euch beiden so sehr, dass ihr wieder gut mit euren Familien leben könnt! Dass euer Mama-Herz wieder heil wird! ❤️🩹 und ihr wieder das Geschenk füreinander sein könnt, das ihr seid. 💝