Ich möchte mich hier öffnen da dies für mich die Einziege Lösung aktuell ist und ich mich nicht traue dies jemanden in meinem Umfeld anzuvertrauen.
Bitte seid nicht so böse zu mir aber ich wollte es einfach los werden.
Ich möchte es kurz halten.
Ich bin schwanger.
Es ist nicht von meinem Mann. Der Vater ist ein anderer. Dies weis mein Mann nicht. Der Mann mit dem ich es gezeugt habe ebenso nicht.
Mein man hat sich sehr über die Schwangerschaft gefreut da er mitbekommen hatte das ich einen Test mache.
Ich möchte das kind nicht abtreiben habe aber sehr sehr starke Angst da ich es meinem Mann verheimlichen möchte.
Ich würde es wirklich gerne auf die Welt bringen und dem Kind eine schöne Familie geben aber ich denke auch an eine Abtreibung. Weil die Angst groß ist das man einen starken Unterschied vom Aussehen her bemerken könnte.
Wenn ich es meinem Mann sage wird er sich trennen. Ich möchte das aber nicht.
Die beiden Männer schauen beide ähnlich aus die Haarfarbe ist nur etwas dunkler von dem Mann mit dem ich es gezeugt habe. Die Augenfarbe ist die selbe.
Könnte es die Möglichkeit geben das man es nicht mitbekommt. Oder ist es zwingend nötig das es raus kommt.
Ja es ist falsch so eine Sache zu verheimlichen aber ich kann es wirklich nicht übers Herz bringen es meinem Partner zu Beichten. Da lebe ich lieber ein Glückliches Leben mit meinem Partner und dem Kind ohne es zu Beichten als das ich mein Kind alleine ohne jeglichen Vater ein Leben schenke.
Ich hab schon ein Kind aus vergangener Beziehung welches ohne Vater aufwachsen musste und sowas möchte ich nicht noch einmal einem Kind antuen.
Es war dumm, ich hatte nicht damit gerechten besonders weil wir schon länger versucht hatten schwanger zu werden und nichts passiert ist. Ich habe einen Fehler gemacht und ich gestehe ihn mir selbst ein aber ich werde es nicht schaffen meinem Mann davon zu erzählen.
Bitte nicht verurteilen ich brauche Hilfe
Guten Morgen,
Warum bist du dir so sicher, dass du von deiner Affäre schwanger bist?
Gruss
Maxlander
Weil ich laut Zyklus 5 Tage vor Es mit meinem Mann Sex hatte und mit dem anderen Mann zwei Tage vor Es
Diskussion stillgelegtSpermien können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben. Außerdem ist der Eisprung nie auf exakt einen Tag zu datieren. Mit Temperatur, Ovus usw. ergibt sich eigentlich immer nur ein Fenster von 2-3 Tagen - es sei denn du hast ihn deutlich gespürt.
Diskussion stillgelegt
Selbst wenn es anfangs noch gut zu verstecken wäre....
Lass das Kind schwer krank werden, braucht Blut. Deins ist nicht kompatibel und das deines Mannes auch nicht. Spätestens dann wird es raus kommen.
Dann steht dieses Kind ebenfalls ohne Vater da....
Verzwickte Situation aber das hätte einem vor dem Seitensprung doch auch klar sein müssen.
Ich glaube du wirst nicht mehr Ernten außer negative Kritik.
Wir sind aber nicht "Gott" und können über deine Entscheidung Richten.
Egal wie du es tust du wirst damit leben müssen.
Erstens kann sie ja gar nicht sicher sein, dass das Kind nicht von dem eigenen Mann ist. Zweitens- so ein Szenario wie Du beschreibst…kenne persönlich niemanden wo sowas ein Thema war. Betrügen ist nicht schön. Aber auch Kucuckskinder gibt es viel mehr als man denkt 🫣 und es geht oft gut und alle sind happy. Ich fände abtreiben schlimm … sie ist ja keine 15 die nicht besser weiss und siwas passieren kann. Die Frage für mich wäre - liebt die TE überhaupt ihren Mann genug um mit ihm eine Familie zu gründen? Wenn sie fremd geht…? Da sehe ich irgendwie schwarz…
Diskussion stillgelegtIch möchte das Kind nicht abtreiben da ich eine Fehlgeburt zusammen mit meinem Mann hatte und natürlich sehr froh darüber bin schwanger zu sein.
Diskussion stillgelegt
Wie kannst du dir denn sicher sein, dass das Kind nicht von deinem Mann ist? Hattet ihr im Zeitraum der Zeugung keinen Sex? Wenn du nicht genau den Tag des Eisprungs und der Zeugung kennst, ist es schwer zu sagen, wer der Vater ist wenn du mit beiden geschlafen hast.
Eine Moralpredigt will ich dir gar nicht lange halten, das passiert hier sowieso schneller als du schauen kannst. Du weißt selbst, dass dein handeln gegenüber deinem Partner nicht fair ist und hast ja bereits jetzt schon Gewissensbisse. Ich glaube, wenn es von einem anderen Mann ist und das auch nie ans Licht kommt, wirst du selbst nie glücklich so sein. Abgesehen von deiner Lüge gegenüber deinem Mann (und deinem Kind und dessen wirklichem Vater) musst du dich selbst fragen, ob du so wirklich Glücklich sein wirst. Ich bezweifle das…
Ich hatte mit meinem Mann 5 Tage vor Es Sex und mit dem anderen zwei Tage vor Es ich habe erst zu spät Weil ich mir Sorgen gemacht hatte einen Ovulationstest gemacht.
Diskussion stillgelegt
Tja, dann können es beide sein. Noch schlimmer, nicht mal du selbst weißt also sicher wer es ist.
Willst du das einfach so lassen und nie einen Vaterschaftstest machen?
Soll dein Kind nie erfahren, wer der Vater ist?
Wäre ich dein Kind und das käme irgendwann raus, dann würde ich vermutlich nie wieder mit dir reden.
Abgesehen davon, wie mies es deinem mN. Gegenüber ist, hat sich übrigens die Affäre das Recht es zu erfahren und Umgang zu haben, sollte es sein Kind sein
Du möchtest ein glückliches Leben mit deinem Partner? Aber für den Betrug gab es doch sicherlich einen Grund? Allzu glücklich kannst du nicht gewesen sein, wenn du fremd gehst.
Wie kann man auf die Idee kommen seinen Partner und sein Kind ein Leben lang zu belügen?
Geh mal tief in dich hinein, das geht so nicht.
Seid nicht böse zu mir…hmmm schwierig, aber ich gebe mir Mühe. Letztlich bist du ja nun auch böse zu deinem Mann, dem anderen Mann UND deinem ungeborenen Kind.
Fremdgehen ist schon armselig, dabei ein Kind zu zeugen,…na ja. Da fehlen einem die Worte.
Es ist weder fair dem echten Vater gegenüber, der sich vielleicht sogar freuen würde. Als auch den KuckucksVater. Der zahlt sein Leben lang für ein fremdes Kind, baut Gefühle auf und so weiter.
Und was wenn es nach Jahren raus kommt? Weil das Kind Blut braucht? Oder weil es eine Krankheit hat, die vom echten Vater vererbt wurde? Oder oder oder? DANN hat nicht nur das Kind keinen Vater mehr, sondern es wendet sich wohl möglich auch gegen dich, weil es mit so einer großen Lüge groß geworden ist.
Natürlich hättest du gerne Friede Freude Eierkuchen, aber das hast du ja nun selbst verbockt. Das Fremdgehen war ja schon ein großes No Go.
Steh dazu. Mit allen Konsequenzen. Deinen Fehler musst du selber ausbaden!
Warum bist du dir denn sicher, dass es nicht von deinem Mann ist?
Du willst glücklich sein. Das wirst du aber mit so einer Lüge niemals.
Das Aussehen wird von vielen Faktoren beeinflusst, dass sich die beiden ähnlich sehen, garantiert Dir nicht die optische Ähnlichkeit des Kindes zu Deinem Mann.
Unser 5. Kind kommt als Einzige nach meiner Schwiegermutter und hat rote Haare! Ich werde oft gefragt woher das kommt… so viel zum Thema „Aussehen“.
Der andere Aspekt ist die Tatsache, dass es wirklich schwer sein kann „glücklich“ zu sein. Du wirst oft darüber nachdenken, oft Angst haben, dass es auffliegt, womit ich zum nächsten Punkt komme. Es kann auch nach vielen Jahren durch etwas ganz banales rauskommen.
Die Freundin meiner Tochter hat mit 14 Jahren erfahren, dass ihr Vater gar nicht ihr Vater ist, als sie wegen Verhaltensproblemen bei einem Therapeuten war. Das ist natürlich nicht zwangsläufig so, aber könnte auch im Zusammenhang einer medizinischen Versorgung mal ans Licht kommen.
Dass Du in einer wirklich verzweifelten Situation bist kann ich nachvollziehen und ich möchte hier nicht urteilen. Aus der Ferne ist das immer einfach.
Ich kann Dir nur sagen, dass es Dich möglicherweise langfristig bedrücken könnte.
Woher weißt du denn so sicher, dass das Kind definitiv nicht von deinem Mann ist?
Diskussion stillgelegtIch bin mit nicht zu 100% sicher natürlich aber ich denke das es eher unwahrscheinlich ist das als ich genau 5-6 Tage vor meinem Eisprung von meinem man. Schwanger geworden bin wenn ich ca. 2 Tage vor Eisprung mit dem anderen Mann Sex hatte.
Diskussion stillgelegtIch bin mit nicht zu 100% sicher natürlich aber ich denke das es eher unwahrscheinlich ist das als ich genau 5-6 Tage vor meinem Eisprung von meinem man. Schwanger geworden bin wenn ich ca. 2 Tage vor Eisprung mit dem anderen Mann Sex hatte.
Diskussion stillgelegtLeider denkst du nur an die beiden Männer bzw. an dich selbst, aber nicht an das (ungeborene) Kind, welches ein Recht hat, zu wissen, wer der leibliche Vater ist. Solche Familiengeheimnisse sind absolut übel und können alle familiären Bindungen und Beziehungen beeinträchtigen bzw. zerstören, wenn diese auffliegen. Wenn du deinem (ungeborenen) Kind eine solche unnötige Hypothek auf seinen weiteren Lebensweg mitgeben willst... Nein, dann habe ich kein gutes Wort mehr für dich übrig.
Diskussion stillgelegt