Hey zusammen,
ich bin heute an Zyklustag 9 angelangt und konnte klaren und spinnbaren ZS feststellen. Es zieht auch ab und zu rechts und links.
Ist das nicht alles ein bisschen zu früh?
Mein Zyklus ist eigentlich immer regelmäßig 28-29 Tage.
Das ist doch nicht normal oder irre ich mich?
Meine Tempi war heute morgen 36,4 Grad.
Spinnbarer ZS am 9. Zyklustag?
War bei mir auch und genau da bin ich dann schwanger geworden
Immer 28 bis 29 Tage und zack passiert
Hast du an dem Tag rausgefunden, dass du schwanger bist oder bist du da erst schwanger geworden?
Da bin ich schwanger geworden
Hallo Liebes,
ob es normal isr, weiß ich nicht. Im Rahmen des Möglichen ist es schon. Mein ES war am 5 ZT. Das Ergebnis liegt gerade neben mir. Liebe Grüße Amy
ZT9 ist nicht ungewöhnlich, bei mir fängt es oft sogar ab ZT 6 an und dann für bis zu 6 Tage.
Du scheinst NFP nach Sensiplan zu machen oder? Dann weißt du ja, dass Sex ohne Kondom vor der korrekten Auswertung nicht ganz so sicher ist und sobald der Zervixschleim auch nur annähernd f ist, muss zusätzlich verhütet werden.
Ich hab häufig ab ZT 8 Spinnbaren ZS.. meistens mehr als wenn der Es dann wirklich da ist 🙈 kommt immer erst so ZT15-16..
schwanger geworden bin ich schon fast ein Jahr nicht 😅
Hallo Madil, du beobachtest deinen Zyklus nach der Symptothermalen Methode, oder? Den Eisprung kannst du nicht bestimmen, nur die fruchtbare Zeit beobachten. Mit einer Zyklustabelle kannst du das Körpergeschehen leichter eingrenzen.
Und der Eisprung kann sich wirklich auch jeden Monat verschieben. Kein Zyklus ist gleich.
Wie geht es dir inzwischen? Du postest bei "schwanger ungeplant"?
Alles Gute dir!